Hallo,
gibt es eine Möglichkeit für z.b. wenn jemand Cop-Rang 1 ist das er dann für die Rangemaster-Uniform einmal den normalen Police-Skin(Rang 1) und den Sheriff-Skin(Rang 1) die aber beide auf dem Rangemaster-Skin drauf sind auszuwählen ?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit für z.b. wenn jemand Cop-Rang 1 ist das er dann für die Rangemaster-Uniform einmal den normalen Police-Skin(Rang 1) und den Sheriff-Skin(Rang 1) die aber beide auf dem Rangemaster-Skin drauf sind auszuwählen ?
schau dir mal die fn_playertag.sqf an
Sorry falls das sich das etwas doof anhört aber was hat die fn_playertag.sqf damit zu tun?
Ich glaube er meint die fn_playerSkins.sqf
Aber Ich meine du kannst nur 2 skins auf eine kleidung packen wenn sie unterschiedliche ränge haben aber den must du dich auch enscheiden ob du skin 1 oder skin 2 haben möchtest er kann den nur die kleidung für sein rang nehmen und nicht für denn rang da drunter
if (uniform player isEqualTo "classname") then {
_skinName = "textures\P1.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\P1",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
if (uniform player isEqualTo "classname") then {
_skinName = "textures\P1.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then {
_skinName = ["textures\P1",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
Alles anzeigen
Aber Ich meine du kannst nur 2 skins auf eine kleidung packen wenn sie unterschiedliche ränge haben aber den must du dich auch enscheiden ob du skin 1 oder skin 2 haben möchtest er kann den nur die kleidung für sein rang nehmen und nicht für denn rang da drunter
Code Alles anzeigenif (uniform player isEqualTo "classname") then { _skinName = "textures\P1.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\P1",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; if (uniform player isEqualTo "classname") then { _skinName = "textures\P1.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then { _skinName = ["textures\P1",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
Er könnte einmal die U_Rangemaster und einmal die U_Competitor verwenden. Ist zweimal die selbe Uniform, bloß ist die Standard-Texturierung halt anders. So haben wir das zumindest früher Mal gemacht.
Das wäre ne möglichkeit
Ich werde das testen und mich dann wieder melden, danke!
Es geht! Danke! Aber gibt es neben U_Rangemaster und U_Competitor noch eins das ich benutzen könnte wo die Skins drauf passen oder waren das die einzigen zwei?
moin, ja es geht um die fn_playerskins sorry hatte mich vertippt