Ich habe noch eine Frage zum entfernen von Gebäuden. Das klappt ja sehr gut, doch sie werden ja im 3DEditor immer noch angezeigt. Wenn man nun aber andere Gebäude auf diesen Punkt setzen will ggf. mit Personen im Haus, geht das z.B. nicht richtig, weil im Editor eben noch das gelöschte Objekt angezeigt wird. Gibt es da eine Funktion, wie man im 3D Editor die Gebäudesichtbarkeit ausschaltet?
Beiträge von jensk04
-
-
Habe den Fehler gefunden. Damit kann das Thema geschlossen werden.
Ich habe die Änderungen in den Dateien vorgenommen ohne den Server zu stoppen. Einfacher Fehler, stundenlange Fehlersuche
-
Oh Mann, ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich hab jetzt nochmal die erste briefing.sqf hochgeladen mit welcher aalles funktioniert.
Wenn ich da jetzt nur eine Zeile ändere, also nur übersetze und nichts sonst lösche oder entferne, starte ich das Spiel und nach "Empfange Missionsdatein" bricht das Spiel ab und nun erscheint ein ganz anderer Fehler:
Dara file too short 'C:\Users\Nutzername\AppData\Local\Arma 3\MPMissionsCache\__cur_mp.pbo'. Expected 4004124 B, got 4004041 B
Also ich bin langsam dabei keine Lust mehr zu haben
Erst der eine Fehler, dann jetzt der. Wenn ich die Änderung wieder rückgängig mache geht alles wieder, aber sobald ich nur ein Wort in der briefing ändere kommt nun dieser Fehler.
Ich lade mal diese pbo mit hoch. Da ist ja auch zu sehen, dass die ersten Änderungen aus der briefing übernommen wurden. Ist ja einiges gerade zu "Safezone" dazugekommen.
Ich musste eine Kopie der pbo in eine txt umwandeln um sie hier hochladen zu können. Mit Notepad++ lässt sie sich aber noch gut dargestellt anzeigen
Ich hoffe es kann mir jemand bei diesem sehr speziellen Thema helfen
-
Die erste Datei ist die vorherige mit den "Teständerungen" wo alles noch funktioniert hat.
Und bei Änderung auf die 2. Datei hat es nicht mehr funktioniert
-
Hallo, ihr kennt sicherlich alle die briefing.sqf-Datei.
Ich habe die Datei bearbeitet, also auf deutsch übersetzt. Erst einmal einen Teil, dann probiert ob alles läuft. Tut es auch.
Dann wollte ich aber der Übersicht halber einige Abschnitte wie z.B. "police rules" komplett darauf entfernen.
Also habe ich ein backup gemacht und die Datei wieder bearbeitet und einfach die entsprechenden Abschnitte gelöscht.
Wenn ich nun den Server starten möchte werde ich auf den Desktop zurück geworfen und es erscheint folgender Fehler:
File mpmissions\__CUR_MP.Altis\mission.sqm, line 0: ',s_toggle': ''encountered instead of '='
Ich habe wirklich keine Ahnung was ich mit dieser Meldung anfangen soll und auch im internet finde ich nichts darüber.
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.Danke im voraus