Hi,
wird das Stalk Portal eigentlich noch gepflegt?
Leider reagiert der Support nicht und der TS ist leider auch nicht erreichbar...
Gruß,
GenApophis aka Chris
Hi,
wird das Stalk Portal eigentlich noch gepflegt?
Leider reagiert der Support nicht und der TS ist leider auch nicht erreichbar...
Gruß,
GenApophis aka Chris
Guten Morgen zusammen,
das klingt im Großen und ganzen gar nicht mal so schlecht, ich setze mich mal da dran wenn ich Zeit habe und Poste das dann hier im Forum für alle (es sei denn jemand anders kommt mir zuvor XD)
Hab dich doch lieb Stig ...
Zerobyte
Zerobyte? Was'n für n ZeeeRRRRooo Byte?
Nein mal spaß beiseite, meinst du Cyberworks? Kannst du es evtl mal verlinken?
Zuallererst möchte ich klarstellen, dass der kommende Beitrag auf keinen Fall eine Haterwelle gegen den Server darstellen soll.
Dann sollte man aber nicht den Namen des Servers im Titel haben
Also ich Persönlich habe auf meinem Server überhaupt kein Spenden System, ich nehme Spenden nur dann an, wenn auf mich zugekommen wird und es gibt dort auch keine Gegenleistung in irgendeiner Form.
Ich bin der Meinung, wenn jemand etwas Spenden will, dann soll er das machen, wenn er etwas kaufen will, dann muss er dafür Ingame Cash und Ingame Funktionen nutzen, fertig.
Das einzige was es bei mir gibt sind Code's, welche vom Support vergeben oder bei Event's zu gewinnen sind.
Naja, ich denke mal nicht das da noch was kommt, sonst wäre es ja schon da oder Stig
siehe https://github.com/AsYetUntitled/Framework/pull/575
entweder du bastelst die Änderungen selbst ein oder nimmst die vollständige Datei: https://github.com/BlackFisch/Fra…layerKilled.sqf
Je nach dem ob du was dran geändert hast empfiehlt sich das eine oder andere eher
TOP, bischt wie immer der Retter in der Not
Aah, das ist die Standart Datei, die ist in jeder Life Version...
Diese wird beim Tod ausgeführt.
Was ist den dein Ziel
Was meinst du? Ziel für was?
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell ein Problem bei meinem Server, aus irgend einem Grund gibt mir die onPlayerKilled immer wieder den selben Fehler aus und ich finde das Problem einfach nicht:
[errorbox] [/errorbox]
[errorbox]14:24:44 Error in expression <SetRelPos [0,3.5,4.5]; [/errorbox]
[errorbox]life_deathCamera camCommit 0; [/errorbox]
[errorbox]}; [/errorbox]
[errorbox]}; [/errorbox]
[errorbox]if (!isNull _killer> [/errorbox]
[errorbox] Error position: <camCommit 0; [/errorbox]
[errorbox]}; [/errorbox]
[errorbox]}; [/errorbox]
[errorbox]if (!isNull _killer> [/errorbox]
[errorbox] Error Undefined behavior: waitUntil returned nil. True or false expected. [/errorbox]
[errorbox]14:24:44 File core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf [life_fnc_onPlayerKilled]..., line 140 [/errorbox]
[errorbox][/errorbox]
Die onPlayerKilled und ClientRPT hängt an...
Grüß dich, was genau meinst du mit Roh Datei?
Meinst du die .paa datei die in der PBO abgelegt sein sollte? Also die 4 Dateien aus denen sich ein Skin zusammensetzt?
Ich kann dir gerne mal die Tage helfen, müsstest mal auf mich zu kommen auf meinem TS, danach wenn wir eine sauber funktionierende Lösung haben poste ich sie noch hier im Forum damit jeder davon profitieren kann
TS-IP: Multigaming.ga-gaming.de
Hi Brandy Scotchland ,
ich würde dir empfehlen das ganze entweder über eine Function in der DB machen, wobei das beim entfernen schwer bis unmöglich wird oder eben über die Inizialisierung der Lizenzen einfach standartmäßig diese Lizenz IMMER auf False stellt
Das hinzufügen ist denke ich die leichtere Lösung, kommt aber darauf an welches Gang System du hast (Tonic oder AustrianNoob );-)
Ich meine es so: Also es ist ja wenn man ein Fahrzeug aufbricht kann man ja mit dem Fahrzeug losfahren.
Ich möchte es aber wenn man das Auto geknackt hat das man nicht losfahren kann, sondern es auch noch kurzschließen muss.
Also willst du das er sozusagen 2 mal lockpicken muss im Endeffekt?
Mit dem GPS meine ich es so: Also wenn man ein GPS hat können Cops sich untereinander sehen sowie auch Medics und Gruppen und auch der Adac. Wenn man jetzt einen Cop als Geisel nimmt und ihm das GPS abnehmen tut kann man ihm nicht mehr auf der Map sehen.
GPS, Cops sehen Cops Medics sehen Medics Gruppenmitglieder sehen Gruppenmitglieder und der Adac die Adacmitglieder.
Das ist soweit ich weiß Default drinen, ich kann mich aber auch irren.
Aber so wie blackfisch das sagt geht es auch, ist aber ein unterschied ob du das Item Equipt haben oder nur im Inventar des Spielers haben willst
Hi,
zu 1:
Bitte etwas genauer beschreiben, Schlüssel als Z-Item? Das gibt's hier im Forum, einfach mal die SuFu nutzen.
zu 2:
Bitte etwas genauer beschreiben, meinst du du willst jeden Spieler auf der Karte sehen der ein GPS hat oder nur die in deiner Gruppe?
Hi erstmal,
ZAP HOSTING?!?
Ich habe die Erfahrung gemacht das Zap-Hosting für Gameserver, zumindest die Root Server absoluter rotz sind, da diese alle entweder V-Server (welche hoffnungslos überladen sind) oder extrem überteuerte Dedicated Server sind.
Bei den Game-Servern ist das gleiche Problem, zu viele Server auf einer Maschine.
Und dann kommt noch die Langsame Anbindung (max 500 Mbit), wenig Konfigurationsmöglichkeiten hinsichtlich Festplattenspeicher und die Tatsache dass die "Root-Server" in wirklichkeit auch nur V-Server sind...
Und was soll hier für ein I-Punkt gesetzt sein???
Info-Punkt was man nicht machen soll?
Ich meine wenn man sich entschließt einen Life Server zu machen muss einem Klar sein dass das einen Haufen geld kostet und man das nicht mit 20€ im Monat schafft ist hier denke ich allen klar, daher bin ich auch der Meinung das solche Angebote wie Nitrado oder Zap-Hosting und was es sonst noch so gibt nix sind.
Wenn man es richtig machen will dann führt denke ich nix an OVH oder Hetzner vorbei.
Also ich persönlich würde sagen richte dir Spyglass erst mal richtig ein, das kann dir auch schon etwas bringen.
Schau mal hier:
Das werde ich mir die Tage mal anschauen, das sieht auf den ersten blick ganz interessant aus.
Moin, ich denke du hast mich falsch verstanden...
icht drauf an, ob jetzt wirklich ein Tisch im Haus steht oder nicht.
Ich meinte mit meiner Aussage, das alle Räume betretbar sein sollten, nicht das da Tisch und Stuhl stehen.
Wenn man mal ehrlich ist weiß jeder selber das der "Server" so wie er von Bohemia gegeben ist scheiße ist, ich kann dir aus dem Stegreif mehrere Spieler nennen die mehr Spieler ohne Rubberbanding oder Desyncs in einer instance haben nennen, bestes Beispiel: WOW (Ja JA, ich weiß das es ein MMO ist und kein Millsim, aber darum geht es nicht)
Aber auch Spieler wie Battlefield, Elite Dangerous etc schaffen es einen ordentlichen MP Server zu geben, also warum schaft es BI nicht?
Das kein Spiel Arma3 (+RP) absetzen kann!
da muss ich dir mit hoffnung in der Stimme wiedersprechen, ich hoffe ja das irgendwann ein Arma 4 rauskommt XD
Moin Zusammen, da muss ich mich jetzt aber doch mal einschalten,
Ich meine, das Desyncen ist verschieden und Kann auch in GTA passieren logischer Weise. Dann liegt das aber an den Leuten selbst oder am Server/FPS.
Also ich habe noch nie ein Spiel gesehen wo der NetCode bzw das Multiplayer so Sch**ße ist wie in Arma 3 & DayZ...
Es wäre schon wenn sich Bohemia mal an Sachen macht wie Interieur von Gebäuden (Räume etc.) und den NetCode und nicht so einen Bull**it wie Aliens und bezahlbare Mod's einfügt...
Hi John Hannibal Smith ,
und in wie weit hilft dein absolut unnötiger Kommentar jetzt bei dem eigentlichen Thema?