Verständlich ?
Beiträge von NDK
-
-
Oh ja also wenn ich ein Auto kaufe soll es wenn es spawnt eine Init drin haben
-
Hat jemand eine Idee wie ich wenn ein Auto mit einem bestimmten Skin gekauft wird es mit einer Init spawnt
-
Hab das mit den Kicks usw hinbekommen jedoch hat vllt jemand eine Lösung wie ich das Auto in den Shop bekomme sodass es mit init spawnt.
-
Eins zum Kaufen? Da gibt es genug
-
Kommt hier nochmal was
-
Also ich hab alles im TUT gemacht und Request hab ich verändert weil der Server nicht mehr ging
Dazu hab ich in der fn_requestReceived das Level von 13 auf 14 geändert da dort schon ein Ausweis war.
-
Kannst du vllt auf TS kommen oder hast dafür keine Zeit
-
Es funktionier nicht wenn ich farme wird in der DB nicht die neue Zahl angezeigt. Wenn ich Restarte dann verschiebt sich EXP mit LEVEL
-
Jemand eine Idee ?
-
Äh ja das hab ich später reingemacht ist auch nur das man keine Sportlimo kaufen kann. Trotzdem Danke
-
EXP sind nach Restart einfach in Level Spalte richtig updaten tut es bei mir auch nicht
-
Irgendwie werden die EXP in der Datenbank nicht aktualisiert #gefixt
-
-
Code
[Err] 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ADD COLUMN `LEVEL` INT(100) NOT NULL DEFAULT 0' at line 5 [Err] ALTER TABLE `altislife`.`players` ADD COLUMN `EXP` INT(100) NOT NULL DEFAULT 0 ADD COLUMN `LEVEL` INT(100) NOT NULL DEFAULT 0 [Msg] Finished - Unsuccessfully
-
-
Ich würde dir vllt das empfehlen Kabelbinder für Civs weil wenn ich mir das angucke fehlen da glaub ich ein paar Sachen die du bearbeiten musst
-
Kannst du das Tut verlinken
-
-
Hat niemand eine Idee?