Hat jemand eine Idee wie ich wenn ein Auto mit einem bestimmten Skin gekauft wird es mit einer Init spawnt
Fahrzeuge mit Init spawnen lassen
-
NDK -
19. Mai 2018 um 18:04 -
Erledigt
-
-
Noch einmal bitte auf Deutsch dann helfen wir dir gerne
-
Noch einmal bitte auf Deutsch dann helfen wir dir gerne
Ich übersetze mal für dich : mann kann ja per script zb ein Objekt / Vehicle spawnen lassen. Im Eden Editor gibt es ja die Möglichkeit in jedem oder bzw fast jedem Objekt eine Init zu deklarieren.
Und ich glaube er möchte das sowas gespawnt werden kann...
-
Oh ja also wenn ich ein Auto kaufe soll es wenn es spawnt eine Init drin haben
-
Verständlich ?
-
Ja das ist verständlicher
Code_spawnheli = "B_Heli_Light_01_armed_F" createVehicle getMarkerPos "spawnheli"; this addWeapon "missiles_DAGR"; this addMagazineTurret ["24Rnd_PG_missiles", [-1]]; this removeWeapon "missiles_DAR";
Das this soll in die init vom Heli
das heisst wir ersetzten das this durch _spawnheli
Code_spawnheli = "B_Heli_Light_01_armed_F" createVehicle getMarkerPos "spawnheli"; _spawnheli addWeapon "missiles_DAGR"; this addMagazineTurret ["24Rnd_PG_missiles", [-1]]; this removeWeapon "missiles_DAR";
Das simpelste Beispiel
-
eigentlich nicht..
Es geht mit setVehicleInit.
-
eigentlich nicht..
Es geht mit setVehicleInit.
Du Profi ich Fortgeschrittener
Nimm die Von Marius das ist einfacher
-
Das mit setVehicleInit hab ich mir schon angeguckt jedoch wo ;D äh ich kann euch ja mal meine init senden das soll zb bei einem Hunter der mit Skin ausgeparkt wird rein
-
-
Ist das für Life oder für was ist das genau ?
-
ja Life
-
ja Life
Warum willst du dann Fahrzeuge mit einer Init spawnen ? wenn man sie auch mit Skin schon kaufen kann?
-
Weil das Auto ein 3D Modell bekommen soll
-
Solche Teile sind sowieso buggy und laggt und sehen so oder so hässlich aus
-
NAJA
-
Wenn du es richtig machst
-
Wenn du es richtig machst machst du nen Mod und machst nen Moddet Server
-
Also ich hab mir das schon überlegt und hab es früher auf einen Server auch gefeiert das es diese Autos gab und andere Spieler auch jeder Spieler hat bis jz gesagt das es cool ist wir haben ja die Autos an sich schon und das nötige gefixt. Nur das kaufen fehlt also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt den meine Entscheidung ist das umzusetzen auch wenn es gut gemeint ist. Ich werde ja später sehen wie es ankommt bzw was ich für Probleme bekomme.Danke
-
Und es gibt in der AL Community momentan fast alles also weiß ich momentan auch nicht was man sonst noch machen kann. Auktionshaus usw ist ja momentan Standard jedoch neue Autos oder 3d Modelle ohne Mods hab ich auf keinem Server gesehen.
-