Hallo liebe Nativ Network Community ich habe bei diesem Script folgendes Problem wenn ich Autos einparke werden mir diese nicht mehr zum ausparken angezeigt in der Datenbank werden sie jedoch gespeichert. Die Verwahrstell an sich funktioniert. Der Fehler im Client Log vom Vehicle Shop ist nicht von mir sondern anscheint aus dem Framework da ich dort nichts geändert habe und er schon vorher da war als die Garage noch ging.
Beiträge von NDK
-
-
Habt ihr euch schonmal was auf YT angeguckt zu den Basics wie ihr zB den Object Builder benutzt was für Einstellung euch Empfohlen werden wenn nicht empfehle ich euch das zu tun . Wenn ihr das habt könnt ihr wie Alfred gesagt hat mal die Samples angucken was dein Object braucht um im Game benutzt zu werden usw. Wenn ihr fragen habt könnt ihr auch mich gerne fragen solange meine Zeit es zu lässt werde ich versuchen zu helfen ;D (habe mich mehr mit Autos beschäftigt)
-
Code
Alles anzeigen2018-07-20 16:27:42,203 [FATAL] 1: ShellWindow: System.NotImplementedException: Die Methode oder der Vorgang ist nicht implementiert. bei MS.Internal.AppModel.ITaskbarList.HrInit() bei System.Windows.Window.ApplyTaskbarItemInfo() bei System.Windows.Window.OnTaskbarItemInfoChanged(DependencyPropertyChangedEventArgs e) bei System.Windows.Window.<>c.<.cctor>b__0_0(DependencyObject d, DependencyPropertyChangedEventArgs e) bei System.Windows.DependencyObject.OnPropertyChanged(DependencyPropertyChangedEventArgs e) bei System.Windows.FrameworkElement.OnPropertyChanged(DependencyPropertyChangedEventArgs e) bei System.Windows.DependencyObject.NotifyPropertyChange(DependencyPropertyChangedEventArgs args) bei System.Windows.DependencyObject.UpdateEffectiveValue(EntryIndex entryIndex, DependencyProperty dp, PropertyMetadata metadata, EffectiveValueEntry oldEntry, EffectiveValueEntry& newEntry, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType) bei System.Windows.DependencyObject.SetValueCommon(DependencyProperty dp, Object value, PropertyMetadata metadata, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType, Boolean isInternal) bei System.Windows.DependencyObject.SetValue(DependencyProperty dp, Object value) bei Launcher.MainWindow.<HandleWindowLoaded>d__10.MoveNext() 2018-07-20 16:27:42,392 [ INFO] 19: ServerBrowser.Service: LQ Refresh complete 2018-07-20 16:27:42,392 [ INFO] 19: ServerBrowser.Service: RequestT Complete 2018-07-20 16:27:42,393 [ INFO] 19: ServerBrowser.Service: Init query Favorite 2018-07-20 16:27:42,396 [ INFO] 19: ServerBrowser.Service: Query initiated Favorite [BEGIN LOGGING AT 2018-07-20 16:27:47,597]
Das ist sein Fehler
-
64 oder 32bit
-
Hast du schon mal versucht ein normalen Arma Server zu starten
-
Also weißt du jetzt schon ob es an der Mission liegt
-
Ja musste angepasst werden bzw die gkw.sqf
-
Ich hab es mit Shinji jz über colorVehicle gemacht trotzdem danke für die Antwort ;D
-
Komisch das es funktioniert aber okay
-
-
-
Kann man so machen oder soll ich das in eine andere Datei machen
-
Code
if (_className isEqualTo "B_MRAP_01_F") exitWith { _vehicle setObjectTexture [0,""]; _vehicle setObjectTexture [2,""]; ["incopy.p3d",_vehicle] execVM "gkw.sqf"; [_vehicle] execVM "gkwblau.sqf"; };
Das hab ich jz in die Color Vehicle gemacht die Textur wird unsichtbar aber das Modell kommt nicht keine Errors
-
Und es gibt in der AL Community momentan fast alles also weiß ich momentan auch nicht was man sonst noch machen kann. Auktionshaus usw ist ja momentan Standard jedoch neue Autos oder 3d Modelle ohne Mods hab ich auf keinem Server gesehen.
-
Also ich hab mir das schon überlegt und hab es früher auf einen Server auch gefeiert das es diese Autos gab und andere Spieler auch jeder Spieler hat bis jz gesagt das es cool ist wir haben ja die Autos an sich schon und das nötige gefixt. Nur das kaufen fehlt also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt den meine Entscheidung ist das umzusetzen auch wenn es gut gemeint ist. Ich werde ja später sehen wie es ankommt bzw was ich für Probleme bekomme.Danke
-
Wenn du es richtig machst
-
-
Weil das Auto ein 3D Modell bekommen soll
-
-
Das mit setVehicleInit hab ich mir schon angeguckt jedoch wo ;D äh ich kann euch ja mal meine init senden das soll zb bei einem Hunter der mit Skin ausgeparkt wird rein