deepofficer71 ja kann sein und jetzt?
3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods
-
Manuel_Raven -
23. Dezember 2016 um 15:37 -
Erledigt
-
-
Das ist alles andere als kompliziert, wenn man sich mal mit folgdenden Dingen etwas näher beschäftigt:
createSimpleObject - Bohemia Interactive Community
modelToWorld - Bohemia Interactive Community
worldToModel - Bohemia Interactive CommunityUnd das es kein Tut gibt finde ich nicht mal schlecht ehrlich gesagt... Es gibt zu viele Server die meinen man kann rein durch Tuts einen guten Server aufbauen, demnach keine Fehler fixen etc und irgendwann dastehen wie die Gelackmeierten, wie man hier zu sagen pflegt.
-
Das ist alles andere als kompliziert, wenn man sich mal mit folgdenden Dingen etwas näher beschäftigt:
createSimpleObject - Bohemia Interactive Community
modelToWorld - Bohemia Interactive Community
worldToModel - Bohemia Interactive CommunityUnd das es kein Tut gibt finde ich nicht mal schlecht ehrlich gesagt... Es gibt zu viele Server die meinen man kann rein durch Tuts einen guten Server aufbauen, demnach keine Fehler fixen etc und irgendwann dastehen wie die Gelackmeierten, wie man hier zu sagen pflegt.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Es ist "relativ" einfach. Das eigentliche Problem ist, dass man andauernd gekickt wird und das ohne Grund. Dieses Problem hält viele Betreiber davon ab sowas zu implementieren.
-
Dann ist in der Regel irgendwo ein grober Schnitzer drin
-
Habe schon probiert das Problem mit dem gekickt werden zu fixen, jedoch ohne jeglichen Erfolg.. selbst wenn BattlEye deaktiviert ist wird man noch gekickt
-
Hab das mit den Kicks usw hinbekommen jedoch hat vllt jemand eine Lösung wie ich das Auto in den Shop bekomme sodass es mit init spawnt.
-
Hab das mit den Kicks usw hinbekommen jedoch hat vllt jemand eine Lösung wie ich das Auto in den Shop bekomme sodass es mit init spawnt.
Würdest du so nett sein und deinen Fix mit uns teilen?
Zu deinem Problem: einfach in die vehicleanimate einbinden
-
-
-
Ja weil es ja auch nicht reingehört, wir haben dir 2mal gesagt du musst dein Shopsystem umschreiben!
-
Komisch das es funktioniert aber okay
-
Ich hab es mal mit dem Code probiert in der colorVehicle doch ohne Erfolg
-
Ja musste angepasst werden bzw die gkw.sqf
-