Dann tut es mir leid, mehr Ideen können wir dir hier leider auch nicht geben. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Lieber DJ-Wahnsinn, wir werden hier keine Hilfestellung zum knacken von PBO's geben, egal ob es deine eigenen Sinn oder nicht. Mit solchen Methoden wird viel scheiße betrieben, deswegen bitte ich einen Mod dieses Thema zu schließen.
Erstmal DJ-Wahnsinn du hast den Account zwar zeit 2017 hast aber in der zeit nur 2 Thehmen gemacht. So Leute wir wissen alle worauf es hier inaus läuft also würde ich einfach sagen unsere Lieber Freund lässt es lieber PBO zu entschlüsseln und am besten diesen Beitrag Schließen und Löschen liebe Mod's bevor das hier noch ausartet.
Wäre ja auch toll, wenn ihr beiden es mal schafft, die Meldefunktion zu nutzen, wenn ihr meint, es muss was geschlossen werden.
DJ-Wahnsinn auch wenn du es halbwegs schlüssig darlegst, dass es wohl um deine eigene PBO geht, wird dir hier niemand erklären, wie man sie wieder klar geschrieben bekommt. Solche Themen sind, eben wegen der Gefahr des Ausnutzens, unerwünscht.
Ich versuche mal einen anderen Denkanstoß: Habt ihr als Team wirklich immer alles direkt auf dem Server bearbeitet? Ich denke doch nicht, oder? Ihr hab sicher Backups auf dem PC bzw. eine Version, die nicht obfusecated wurde. Eine Idee wäre es z. B. mal im AppData Ordner nach dem Chache zu schauen, da werden die PBO's ja abgelegt, wenn ihr die Mission downloaded. Für euch hoffe ich, dass ihr noch nicht lange obfusecated und daher dort noch eine Klarversion besitzt. -
I resolved the issue for him.
What's the solution?
-
Benötigt werden bei solchen Sachen immer die Client- und Serverlogs bitte
-
Welcher Logs Ordner? Grundsätzlich ist es immer sinnvoll in diesem Fall Client-, Server- und ExtDB Log zu senden
-
-
Hallo, ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du sollst sie nicht extrahieren, sondern einlesen. Welches Datenbanktool nutzt du denn? Ansonsten schau doch gerne mal in dieses Tutorial, da wird alles mit Bildern deutlich erklärt, vielleicht hilft dir das ja schon weiter [Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)
-
Ich wollte den Beitrag grad verschieben, da er eher ins Hilfeforum - ArmA 3 passt, aber durch den Titel irgendwie auch nicht. Grundlegend wünschen wir uns aber, dass Fragen hier öffentlich im Forum gestellt werden, damit später andere davon auch profitieren können. Ich würde dir den Vorschlag machen all deine Fragen mal gebündelt als ein Beitrag in den verlinkten Bereich zu stellen. Sollte dort dann etwas doch zu komplex werden kann man immer noch sehen, ob es nicht sinnig ist das dann in ein persönliches Gespräch zu verlegen, wenn sich denn einer findet, der möchte, und das Ergebnis dann im Beitrag als Antwort festuhalten.
-
Ansonsten würde ich in solchen Situationen immer dazu raten, dich an Nitrado zu wenden. Du zahlst schließlich für die Bereitstellung Wenn du selber nichts geändert hast kann es ja nur bei denen liegen.
-
Was haben die Leute eigentlich immer mit den Facebook links
Habs mal korrigiert, man kann aber auch einfach freundlich drauf hinweisen.
Kleine Frage meinerseits: Ist das Absicht, dass man einen Anmeldezwang hat? -
-
Folgende Fehler finde ich in den Logs:
CodeError in expression <mmer_core_fnc_urlGetRequestSync;_result=parseSimpleArray _result;if(0 in _result> Error position: <parseSimpleArray _result;if(0 in _result> Error Generic error in expression File \theprogrammer_core\scripts\fn_apiInit.sqf [theprogrammer_core_fnc_apiInit]..., line 1
CodeError in expression <mmer_core_fnc_urlGetRequestSync;_result=parseSimpleArray _result;_removedFunctio> Error position: <parseSimpleArray _result;_removedFunctio> Error Generic error in expression File \theprogrammer_core\scripts\fn_scriptsInitialisation.sqf [theprogrammer_core_fnc_scriptsInitialisation]..., line 1 Error in expression <nc_urlGetRequestSync;_configClassesData=parseSimpleArray _configClassesData;_acs>
CodeError in expression <05-08-2020 19-43-35 - v0260 - %2 - %3]',_t,serverName,productVersion]; }; _test > Error position: <_t,serverName,productVersion]; }; _test > Error Undefined variable in expression: _t File a3_infiSTAR\fn_postInit.sqf [a3_infiSTAR_fnc_postInit]..., line 795
CodeError in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500]; SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.> Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.> Error Undefined variable in expression: super_ppeffect File \KA_Flashbang\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang]..., line 2
Angezeigt wird er nicht, da er gar nicht online ist siehe extDB3 Logs
-
-
Du musst die Mission speichern und das Bild dort dann in der gespeicherten Mission ablegen, damit das geht. Pfad wäre ca. C:\Users\PCNAME\Documents\Arma 3 - Other Profiles\PROFIL%NAME\missions
-
Fehler damit behoben?
-
Siehe Arma Wiki https://community.bistudio.com/wiki/switchMove
For a smooth transition use playMove.
-
Dann hast du einen Fehler gemacht Schicke uns doch mal deine Logs, da stehen sicher die benötigten Informationen zur Fehlerbehebung drin.
-
Ich bin jetzt nicht allzu erfahren in DayZ meine aber für den Loot und in welchen Gebäuden der spawnt gab es eine Datei, wo man die classnames eintragen muss.
-
Da wo die mission.sqm da ist (Hauptverzeichnis eben)
-
Einfach in die init.sqf im Missions Hauptverzeichnis einfügen. Arma sieht ja eigentlich vor, dass die alle miteinander verfeindet sind.