Wieso wurde mein Link entfernt?
Beiträge von SgtMiller
-
-
Externer link administrativ entfernt
Ein Bild von den Calls die ich meine
-
Meine Frage wäre, ob es eine Möglichkeit gibt, diese "Armacalls" welche erscheinen wenn man irgendwelche F-Tasten drückt deaktivieren kann, damit dieses Fester nichtmehr auftacht
Danke im Vorraus!
Ebenfalls wäre es gut beim Offroader die Funktion "Funkfeuer einschalten" herauszunehmen
-
Hat sogar funktioniert, dann hat sich die Frage erledigt
-
Wie genau Funktioniert das, wenn ich mehrteilige Fahrzeugskins adden möchte?
{ "Feuerwehr", "med", {
"textures\Skins\Medic\Medic_Tempest.paa","textures\Skins\Medic\Medic_Tempest2.paa","textures\Skins\Medic\Medic_Tempest3.paa"
}, "" },
Das wäre jetzt meine Idee gewesen, kann mich da jemand verbessern?
-
Hat jemand eine andere Lösung oder einen Script dafür?
-
SilentF0x Ich versuche es nur so hinzubekommen, dass ich eine "Yelp" mit gedrückt halten abspielen kann.^^
Gibts auch eine andere Variante?
-
Besteht die Möglichkeit, dass der Sound abgespielt wird, solange man eine bestimmte taste gedrückt hält?
Danke im Vorraus
-
Habe das gleiche Problem, mit dem, dass ich das Interaktionsmenü überall öffnen kann, weiß jemand wie ich das richtig mache?
-
Oke danke
-
Wie siehts mit dem kicken und bannen aus? Per Admin menü gehts nicht, im chat jedoch nachdem ich mich als admin eingeloggt habe #login ****** mit #kick ***
In den Scripts vom Admin Menu steht auch #kick *** drinne.
oder hat jemand ein fertiges Admin Menü? :O
-
also "["Open",true ] spawn BIS_fnc_arsenal;" in die remoteexec?
-
benutze dieses Admin Tool.
Wie genau füg ich das mit dem Virtual Arsenal ein? dass ich das mit einem knopfdruck dann öffnen kann
-
Wie füge ich in meinem admin tool ein Virutal Arsenal ein? spricht, hat jemand dafür einen Script?
und außerdem, funktioniert irgendwas das kicken und bannen nicht, woran kann das liegen?
-
BeFreezy Die Fehler haben damit nichts zutun, die liegen an unserem Ausweis script, sollten auch jetzt gefixt sein
-
Eine andere Meldung kommt nicht.
-
in den Serverloggs steht dieser Error: Warning: Cleanup player - person 2:2069 not found
-
Ja, aber weiß nicht genau was der Fehler ist, will da nichts rauslöschen, weil soweit alles klappt^^
-
Wo ist da der Fehler?
-
Das ist die Fehlermeldung, welche manchmal erscheint