Wie füge ich in meinem admin tool ein Virutal Arsenal ein? spricht, hat jemand dafür einen Script?
und außerdem, funktioniert irgendwas das kicken und bannen nicht, woran kann das liegen?
Wie füge ich in meinem admin tool ein Virutal Arsenal ein? spricht, hat jemand dafür einen Script?
und außerdem, funktioniert irgendwas das kicken und bannen nicht, woran kann das liegen?
[Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?
in meinem admin tool
Dein Admin Tool, ok. Aber welches ist das?
hat jemand dafür einen Script?
["Open",true ] spawn BIS_fnc_arsenal; Google lässt grüßen.
außerdem, funktioniert irgendwas das kicken und bannen nicht, woran kann das liegen?
Das kann an allem möglichen liegen. Um genaueres herauszufinden, sollte man in die Logs schauen und diese hier reinstellen. Außerdem wissen wir nicht einmal wie das Kicken/Bannen implementiert wurde, da du nicht geschrieben hast, welches Tool du nutzt und auch nicht den Code hier reingeschrieben hast.
benutze dieses Admin Tool.
Wie genau füg ich das mit dem Virtual Arsenal ein? dass ich das mit einem knopfdruck dann öffnen kann
Dazu musst du einen neuen Button erstellen und bei onButtonClick den Code eintragen. Dazu musst du dich mit Dialogen auskennen.
Dazu musst du einen neuen Button erstellen und bei onButtonClick den Code eintragen. Dazu musst du dich mit Dialogen auskennen.
nicht vergessen, falls nicht vorhanden den befehl in die remoteexec eintragen
also "["Open",true ] spawn BIS_fnc_arsenal;" in die remoteexec?
nein BIS_fnc_arsenal
nein BIS_fnc_arsenal
...weil? es wird doch lokal ausgeführt...
Wie siehts mit dem kicken und bannen aus? Per Admin menü gehts nicht, im chat jedoch nachdem ich mich als admin eingeloggt habe #login ****** mit #kick ***
In den Scripts vom Admin Menu steht auch #kick *** drinne.
oder hat jemand ein fertiges Admin Menü? :O
oder hat jemand ein fertiges Admin Menü? :O
https://allianceapps.de/scripts/admintool Gut, aber bezahlt.
...weil? es wird doch lokal ausgeführt...
hoppla, habs iwie mit der arsenalbox vertauscht
Oke danke