Beiträge von FreegamerHD
-
-
Ich hab den Fehler
File life_server\init.sqf, line 144
-
dein gangsystem hat ein update
-
16:57:22 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)
-
Modded oder Vanilla?
-
-
Code
15:59:09 Error in expression <) do { case civilian: { life_actions = life_actions + [player addAction["Rob Pe> 15:59:09 Error position: <life_actions + [player addAction["Rob Pe> 15:59:09 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_actions 15:59:09 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 11
-
Wie hast du die Map selber gemacht?
-
den Rest habe ich schon im Kopf
-
Ich werde jetzt anfangen... Mein Problrm wird aber sein, wie der Typ wissen soll wie viele Steine man im geben muss
-
Guck doch mal wo die Nachrichten für 10% oder was es waren generiert werden und pass das an. Ein bisschen Eigeninitiative und logisches denken sollte nicht zu viel verlangt sein
ich wusste nichtmal das es eine gibt...
Deswegen habe ich dieses Thema eröffnet
-
Nein nicht... Ich probiere mal rum aber danke
-
Hallo,
und zwar möchte ich wenn ich z.B. 20% Durst habe, dass dann eine Nachrricht erscheinen soll, dass man Durst hat. Ich weiß, dass ich das ganze in der fn_survival machen muss. Den Befehl weiß ich nicht ganz. Da benötige ich die Hilfe...
MFG
-
-
Genau... bloß mit meinen Anfänger Künsten wird es etwas schwer... kann ich vielleicht einen Tipp kriegen für den Typen?
-
Du kannst einfach ne Abbau stelle machen und wenn er im Knast ist und dann checken wie viele Items der im Inventar hat oder du machst das er die abgeben muss ... und bei ner bestimmten anzahl von Items entlässt du ihn einfach...
So habe ich das verstanden
das habe ich gemeint
-
Oder du machst es anderst du platzierst dort steine und einen Shop dort setzt du essen trinken Spitzhacke rein und dann könnten die Häftlinge für die Zeit "Farmen" dann kannst du da verarbeitet und Händler mit einbauen oder so einfügen das es sich speichert und stellst dann z.b den Preis dann niedriger ein weil es ja nh Strafe sein soll..
So würde ich das machen
Hoffe konnte dir helfen
Solltest du Probleme bei der Umsetzung haben stehe ich offen
danke
-
-
also willst jail time entfernen und deine variable für stein abbauen eintragen?
Richtig
-
jail time ist ausserdem nur der spawn wenn man in knasst kommt und nicht die zeit an sich
achso