Hallo,
wie kann ich die Jail Time durch z.B. Steine abbauen ersetzen?
MFG
Hallo,
wie kann ich die Jail Time durch z.B. Steine abbauen ersetzen?
MFG
//Push
Jail time gefägniszeit und stein abbau wie meinst willst die variable ändern?
Ja genau das die Zeit deaktiviert ist und daraus Stein Abbau wird
also willst jail time entfernen und deine variable für stein abbauen eintragen?
jail time ist ausserdem nur der spawn wenn man in knasst kommt und nicht die zeit an sich
jail time ist ausserdem nur der spawn wenn man in knasst kommt und nicht die zeit an sich
achso
also willst jail time entfernen und deine variable für stein abbauen eintragen?
Richtig
Richtig
dann öffne im eden editor deine mission.sqm unt schreibe im feld variable wo iwas richtung jailtime stehen müsste um in die variable die die du wünscht bzw für dein script angegeben hast
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
dann öffne im eden editor deine mission.sqm unt schreibe im feld variable wo iwas richtung jailtime stehen müsste um in die variable die die du wünscht bzw für dein script angegeben hast
BITTE WAS soll er machen!?
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
ich glaube er ist verwirrter als vorher ..aber der Wille zählt ...lol
BITTE WAS soll er machen!?
in arma3 den eden editor öffnen sein mission.sqm laden vom server dann die variable der jail time in abändern welche er für sein stein abbau hat
ich glaube er ist verwirrter als vorher ..aber der Wille zählt ...lol
mit erklären habe ichs noch net so das halb ist hier auch kein tutorial wie man zb altis life framework in ace einfügt etc wenn jmd so nen text verfasst gerne?
Oder du machst es anderst du platzierst dort steine und einen Shop dort setzt du essen trinken Spitzhacke rein und dann könnten die Häftlinge für die Zeit "Farmen" dann kannst du da verarbeitet und Händler mit einbauen oder so einfügen das es sich speichert und stellst dann z.b den Preis dann niedriger ein weil es ja nh Strafe sein soll..
So würde ich das machen
Hoffe konnte dir helfen
Solltest du Probleme bei der Umsetzung haben stehe ich offen
Oder du machst es anderst du platzierst dort steine und einen Shop dort setzt du essen trinken Spitzhacke rein und dann könnten die Häftlinge für die Zeit "Farmen" dann kannst du da verarbeitet und Händler mit einbauen oder so einfügen das es sich speichert und stellst dann z.b den Preis dann niedriger ein weil es ja nh Strafe sein soll..
So würde ich das machen
Hoffe konnte dir helfen
danke
So würde ich das machen
Hoffe konnte dir helfen
Auch ne geile idee um die zeit da drinne zu vertreiben + roleplay fördernt
Du kannst einfach ne Abbau stelle machen und wenn er im Knast ist und dann checken wie viele Items der im Inventar hat oder du machst das er die abgeben muss ... und bei ner bestimmten anzahl von Items entlässt du ihn einfach...
So habe ich das verstanden
Du kannst einfach ne Abbau stelle machen und wenn er im Knast ist und dann checken wie viele Items der im Inventar hat oder du machst das er die abgeben muss ... und bei ner bestimmten anzahl von Items entlässt du ihn einfach...
So habe ich das verstanden
das habe ich gemeint