Ich verwende nur Mods die man benutzen darf. Habe also alles mit key runtergeladen und nix selbst erstellt. Ich würde natürlcih in einem Textdokumt die einzelnen Mods etc. auflisten um keine probleme zu bekommen
Beiträge von BlutWolf
-
-
Hallo,
ich habe 10 Mods die ich zu einem Modpack zusammenfügen möchte.
Ich kenne nur die Möglichkeit einen @Modordner zu erstellen und alle Mods da reinzukopieren.
Gibt es die Möglichkeit einen @Modordner zu erstelllen, indem alle Mod Dateien sind drin sind.
Also @Modordner -> Addons -> Dateien anstatt @Modordner -> @CBA -> ...MfG BlutWolf
-
Wie kann ich mit Lizenz den Clothing shop erweitern?
Ich hatte probiert einen neuen hinzufügen, aber das ging nicht.
Kann ich das irgendwie integrieren?
Oder muss ich einen neuen machen?Ich hatte versucht einen Neuen zu erstellen:
in der config_clothing.hpp hab ich folgendes eingetragen:
Spoiler anzeigen
class cop_swat {
title = "SWAT Shop";
side = "cop";
license = "";
level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1, "You must be a Cop!" };
uniforms[] = {
HIER die ganzen uniformen
};
headgear[] = {
Hier die helme
};
goggles[] = {
hier die brillen
};
vests[] = {
hier die vesten
};
backpacks[] = {
hier die rucksäcke
};
};und in die stringtable:
Spoiler anzeigen
</Key>
<Key ID="STR_MAR_Swat_Clothing_Shop">
<Original>Swat Clothing Shop</Original>
</Key>in die init des npcs (hab das geänderte fett makiert):
Spoiler anzeigen
this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Cop_Item_Shop",life_fnc_virt_menu,"cop"]; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Cop_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"cop"]; this addAction[localize"STR_MAR_Cop_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_Patrol_Officer_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_patrol"]; this addAction[localize"STR_MAR_Sergeant_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_sergeant"]; this addAction[localize"STR_MAR_Swat_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_swat"]; this addAction[localize"STR_MAR_Swat_Clothing_Shop",life_fnc_clothingShopMenu,"cop_swat"];this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cAir",0,false,false,"",' !license_cop_cAir && playerSide isEqualTo west ']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cg" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cg" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cg",0,false,false,"",' !license_cop_cg && playerSide isEqualTo west ']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform.jpg"];kurz gesagt habe ich weapons durch clothing ersetzt und neu eingefügt.
Das Server Log hat das ausgespuckt:
Spoiler anzeigen
19:51:58 Unknown entity: ' lt'
19:51:58 Unknown entity: ' gt'
19:51:58 Unknown entity: ' Lt'
19:51:58 Unsupported language English in stringtable
19:51:58 Unknown entity: ' Lt'
19:51:58 Unsupported language English in stringtable
19:51:58 Altis Life RPG v4.4r4: string @STR_MISC_overviewText cannot be localized client-side - move to global stringtableVielen Dank im Voraus
BlutWolf
-
Vielen Dank,es funktioniert jetzt alles!
-
Was muss ich den bei Spoiler 3 reinschreiben?
Wie müsste der Stringtableeintrag aussehen? -
Hallo,
ich möchte einen SWAT Shop bei den Cops einfügen. Eine Lizenz habe ich schon eingefügt, die ich über die Datenbank vergeben kann.Lizenz in der Config_Licenses.hpp
Spoiler anzeigen
class swat {
variable = "S.W.A.T.";
displayName = "STR_License_swat";
price = 0;
illegal = false;
side = "cop";
};Jetzt will ich das ganze in den normalen Cop Shop einfügen.
Ich hab fogendes in die config_weapons.hpp geschrieben
Spoiler anzeigen
class cop_swat {
name = "SWAT Shop";
side = "cop";
license = "";
level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1, "You must be a Cop!" };
items[] = {
Hier die ganzen Items rein
};
mags[] = {
Hier sind Magazine
};
accs[] = {
und hier die scopes
};
};In die Init des NPCs muss ja auch noch was rein, momentan steht folgendes drin:
Spoiler anzeigen
this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Cop_Item_Shop",life_fnc_virt_menu,"cop"]; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Cop_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"cop"]; this addAction[localize"STR_MAR_Cop_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_Patrol_Officer_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_patrol"]; this addAction[localize"STR_MAR_Sergeant_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_sergeant"];
// Hier müsste jetzt der Swat shop rein. Alles was ich versucht habe ging nicht, WIE MACH ICH DAS???
this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cAir",0,false,false,"",' !license_cop_cAir && playerSide isEqualTo west ']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cg" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cg" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cg",0,false,false,"",' !license_cop_cg && playerSide isEqualTo west ']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform.jpg"];Irgendwie muss ich die Lizenz abfrage auch noch einbauen.
Ich hätte jetzt überlegt das bei license = ""; reinzuschreiben, wäre das korrekt?
Also: license = "swat";
Habe ich sonst was vergessen??Bitte um Hilfe
Mfg BlutWolf
-
Mit ähnlich meine ich:
- Mod Server
- keine Standardkarte (Altes/Tanoa)
- größere Community, d.h. keine Server wo Freitag Abend mal 12 Spieler drauf sind, sonder mind. ca. 30 Spieler
-
Kennt denn jemand evtl. solche ähnlichen Server wie zum Beispiel Real Life RPLG?
-
Dann werd ich mich wohl weiter mit der englischen Sprache auseinandersetzten.
Danke für die Infos. -
Ich hatte mich jetzt nicht genau damit auseinandergesetzt, was das ist.
Ich habe nur das Video von Moondye7 gesehen (Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Englisch ist jetzt nicht schlecht, aber eine RP Charakter auf Englisch zu spielen, halte ich für nicht einfach. Gerade wenn durch Task Force Radio etc. die Stimme nicht immer klar und deutlich wie im damals im Unterricht rüberkommt.
Deswegen meine Frage, ob jemand so einen Server auf Deutsch kennt? -
Gibt es schon deutsche no Pixel server?
-
Hallo Setafan,
ich spiele seit kurzen mit ein paar Freunden auf einem Lakeside Server. der Server ist auch wenn er neu ist, echt gut gemacht und vielleicht können wir ja mal dann zusammen dort cop spielen. -
Gibt es villeicht jemanden, dessen Server nicht gut läuft und bereit wäre ein Takistan Server zu machen?
-
Hallo,
ich suche einen deutschen Takistan Life Server mit Mods
Meinetwegen auch mit einer anderen, ähnlichen Karten wie Takistan.Mit freundlichen Grüßen
BlutWolf
-
Ich weiß, dass es mit Arma 3 Sync geht. Jedoch denke ich, dass es einfacher wäre, wenn man das in Steam Workshop hochlädt.
-
Guten Tag,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Bereich ist, falls dies nicht der Fall ist, tut es mir leid.
Kann mir vielleicht einer verraten, wie ich Mods, die auf einem Arma 3 Server drauf sind, im Steam Workshop als Pack für den Server hochladen kann.
Ich habe dazu schon im Internet geguckt und nichts gefunden.
Vielen Dank im Vorraus
BlutWold