Gibt es schon deutsche no Pixel server?
NO PIXEL SERVER?
-
BlutWolf -
10. Oktober 2016 um 18:06 -
Geschlossen
-
-
Korrigiere mich bitte, aber NoPixel scheint ein eigens entwickelter Framework zu sein und ich wage zu bezweifeln, dass sie den rausrücken werden...
-
Korrigiere mich bitte, aber NoPixel scheint ein eigens entwickelter Framework zu sein und ich wage zu bezweifeln, dass sie den rausrücken werden...
Vllt meint er ja einen Offiziellen server?
-
Vllt meint er ja einen Offiziellen server?
Meint er glaube auch, wenn man sich den Forenbereich anschaut "Spieler sucht Server"
-
Ich hatte mich jetzt nicht genau damit auseinandergesetzt, was das ist.
Ich habe nur das Video von Moondye7 gesehen (Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Englisch ist jetzt nicht schlecht, aber eine RP Charakter auf Englisch zu spielen, halte ich für nicht einfach. Gerade wenn durch Task Force Radio etc. die Stimme nicht immer klar und deutlich wie im damals im Unterricht rüberkommt.
Deswegen meine Frage, ob jemand so einen Server auf Deutsch kennt? -
Nein, wie gesagt ist das ganze anscheinend eine selbst zusammengestellte Mod mit eigenem Framework. Da das Team Englisch ist, ist vorerst wohl kein deutscher Ableger zu erwarten, zumal sie ziemlich blöd wären ihren Files rauszurücken. Da musst du dich wohl mit abfinden.
-
Dann werd ich mich wohl weiter mit der englischen Sprache auseinandersetzten.
Danke für die Infos. -
Nein, wie gesagt ist das ganze anscheinend eine selbst zusammengestellte Mod mit eigenem Framework. Da das Team Englisch ist, ist vorerst wohl kein deutscher Ableger zu erwarten, zumal sie ziemlich blöd wären ihren Files rauszurücken. Da musst du dich wohl mit abfinden.
Das hört sich so Negativ an xD
-
Naja, was will man machen, wa? Außer Server hacken und Files klauen gibt's da keine Möglichkeiten Kappa
-
-
ich muss ja sagen, dass ich so etwas wirklich nicht unterstütze und muss jetzt im nachhinein auch zugeben, dass der Kommentar unüberlegt war. Sry dafür!
-
Also ich habe auch schon auf Englischen modded Server gespielt Und nicht um die Daten zu klauen xD
-
Es wird keinen Nopixel Server in Deutsch geben aber man kann ja mal sowas ähnliches machen Die Start Framework gibts ja zum Downloaden
-
Kennt denn jemand evtl. solche ähnlichen Server wie zum Beispiel Real Life RPLG?
-
Kennt denn jemand evtl. solche ähnlichen Server wie zum Beispiel Real Life RPLG?
Was ist den mit "ähnlich" Gemeint?
-
Mit ähnlich meine ich:
- Mod Server
- keine Standardkarte (Altes/Tanoa)
- größere Community, d.h. keine Server wo Freitag Abend mal 12 Spieler drauf sind, sonder mind. ca. 30 Spieler
-
Heutzutage ist ja alles Standard xD Ich Starte mit meiner Community allerdings bald einen Ausgebauten Lakeside Server.
Du kannst dir ja mal unserer Vortellung anschauen. Unten ist dann auch unser Forum Verlinkt wo du unsere Community Größe sehen kannst!
#NoWerbung
-
Wir besitzen einen No Pixel Server auf Deutsch. Mit den Mods und Framework.
Bei Intresse:
TS: ZENSIERT
Mfg,
Vladmir IvanowMit Lizenz ?
-
Ein Server Anbieter stellt das so zurverfügung. Ich denke schon das mit Lizenz ist.
-
Jetzt bin ich aber mal gespannt, welcher Anbieter soll das denn bitte sein ?.
Also NoPixel ist ein Arma 3 Netzwerk und keine Öffentliche Mod....
-