Moin,
ich suche ein Designer für 4 Skins. Wie die Skins aussehen sollen bekommt ihr per pn oder Email. Schreibt mir gerne per PM
Meine Preisrichtung die ich mir vorgestellt habe beginnt von 10 - 30 Euro VB für den Designer
Meldet euch gerne:)
Moin,
ich suche ein Designer für 4 Skins. Wie die Skins aussehen sollen bekommt ihr per pn oder Email. Schreibt mir gerne per PM
Meine Preisrichtung die ich mir vorgestellt habe beginnt von 10 - 30 Euro VB für den Designer
Meldet euch gerne:)
#Update Suche KEIN Server mehr hab mich auf Eisenschmiede niedergelassen
Moin,
ich suche einen Arma 3 Server nachdem ich wieder mal eine lange Pause verbracht habe und meine Zeit derzeit auf einen KOTH Server verbringe, doch fehlt mir irwie, dass RP.
Ich spiele gerne als Zivilist, besitze aber Erfahrungen im Cop Dienst und Medic Dienst.
Kann Geschlossen werden ich hab einen Server
Ich schau mal Vorbei und bedanke mich auch für die vielen Antworten
Kann den Server DE-Project empfehlen derzeit wenige Spieler
#Update
Muss nicht Umbedingt Cop sein kann auch Medic sein
Okay, danke trz für deine Hilfe soweit. Mir kommt das halt ser Quiros vor, dass dort die meiste Zeit "setting up client, please wait.." steht.
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "BKA Uniform", 550, "HIER" },
entweder bei HIER einen Coplevel eintragen, oder eine Lizenz...
Danke dafür
Schick mal den letzten Server RPT
Ich weiß nicht ob es bei einem Lokalen Server einem RPT Log gibt, habe nix gefunden
Okay, hab mein Problem dadurch gelöst bekommen
Was für Dateien erwartest du im mpmissions Verzeichniss?
In das mpmissions Verzeichniss lädst du die Missionen, die du auf dem Server spielen möchtest.
Da sollte normalerweise die Dateien für einen Altis Server drin sein. Genauso als wenn ich bei Nitrado mir einen Server holen würde
Guten Tag,
Ich habe eine Anleitung verfolgt um einen Server auf einen Root Server per SteamCMD zu downloaden. Mein Problem ist jetzt, dass im MPmission Ordner, sich keine Dateien befinden.
Moin,
Ich suche ein Server wo schon einige Leute mal drauf Spielen. Ob Modded oder nicht Modded ist mir Egal.
Hab selbst schon viel Erfahrung als Cop durch mehreren Servern. Besitze selbst ein eigendes Ausbildungsverfahren ( Nur am Rande ).
Wäre für mich auch sehr Cool wenn es eine Stelle als Cop zur Verfügung steht.
Steam: Nico Fantali
Mein Alter gibt es per PM.
Hat Funktioniert danke schön an alle die Helfen wollten
Okay Danke.
// MISSIONS CYCLE
class Missions {
class ARMA3 {
template = ;
difficulty = "Regular";
};
};
und das steht bei mir noch drin
Moin,
Ich fasse mich kurz. Ich habe mir gerade ein Arma 3 Server erstellt um einiges darin zu Lernen. Jetzt habe ich das Problem das es so aussieht: https://prnt.sc/rfiorr
Ich weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnte. Dennoch wäre mir eure Hilfe recht.