Guten Tag,
Ich habe eine Anleitung verfolgt um einen Server auf einen Root Server per SteamCMD zu downloaden. Mein Problem ist jetzt, dass im MPmission Ordner, sich keine Dateien befinden.
Guten Tag,
Ich habe eine Anleitung verfolgt um einen Server auf einen Root Server per SteamCMD zu downloaden. Mein Problem ist jetzt, dass im MPmission Ordner, sich keine Dateien befinden.
Ist doch soweit alles ok.
Was ist dein genaues Problem?
Was für Dateien erwartest du im mpmissions Verzeichniss?
In das mpmissions Verzeichniss lädst du die Missionen, die du auf dem Server spielen möchtest.
Was für Dateien erwartest du im mpmissions Verzeichniss?
In das mpmissions Verzeichniss lädst du die Missionen, die du auf dem Server spielen möchtest.
Da sollte normalerweise die Dateien für einen Altis Server drin sein. Genauso als wenn ich bei Nitrado mir einen Server holen würde
Um auf dem Server die Karte Altis bespielen zu können, starte einfach den Server und wähle im Missionsauswahlfenster eine Mission auf Altis aus.
Was du aber vermutlich meinst ist, dass du einen Tonic Life Server auf Altis starten möchtest.
Warum sollten, wenn du mit der SteamCMD einen Arma 3 Server installierst, die Dateien für einen Tonic Life Server dabei sein?
Um einen Tonic Life Server zu installieren, kannst du diese Anleitung befolgen:
[Tutorial][Linux] Arma 3 AltisLife Server installieren
Wie weit diese noch aktuell ist, habe ich nicht geschaut. Aber grundsätzlich funktioniert es immernoch genauso, bzw. ähnlich.
Okay, hab mein Problem dadurch gelöst bekommen