Welche Version benutzt du ?
Beiträge von RichertA
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Ich entschuldige mich!
Wie es aussieht, habe ich es selber
nicht
Ich war, wahrscheinlich so besessen von dieser Funktion, dass ich es mir schon eingebildet habe, dass ich diese Funktion besitze
Nein!
Es ist nicht in der 5.0 drin!
Snakeshit hat Recht,
Ich werde alt,
Ps: Ich weiß jetzt wieso ich es gedacht habe!
Ist in der 5.0 schon drinnen
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Nein das ist Falsch, dann musst du ein Fehler gemacht haben
Dies klappt für alle Version!
Ich selber besitze die 5.0
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Oh Sorry dann benutze ich 6.0!
Ich besitze die 5.0 und habe getrennte Konten,
Nur Civ ist Extra Cop,Medic sind zusammen,
Wir sprechen von dieser 5.0 Version "ALTIS LIFE 5.0.0 + EXTDB3 (AKTUELLSTE) somit muss dies in dieser Version vorhanden sein
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Unter Steam\steamapps\common\Arma 3\BattlEye findest du eine Install & Unistall.bat
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Überprüfe bitte mal ob bei dir Battleye aktiv ist!
"Arma3ClientLauncher siehst du unter dem Punkt Battleye den Status von deinem Battleye"
Wenn ja,
Battleye bei dir mal neuinstalliere
Dies wären meine Schritte wenn ich so ein Problem hätte,
& bitte lade bitte mal deine Clientlogs hoch somit können wir dir evtl besser Helfen,
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Meine Vorschlag,
Mal kurz ein BackUp aufspielen & erneut Testen! [BackUp was zu 100% funktioniert wo die User noch drauf konnten]
Ist der Fehler immer noch vorhanden muss es an der Datenbank oder am Client liegen! Weil deine Mission müsste ja klappen
Im forums.bistudio habe ich dies gefunden,
Client [Player] - client's ticket has become invalid. Code: 6
Und wenn es am Client liegt dieses evtl mal befolgen,
How to fix Invalid steam userID Ticket
Ob das die Lösung ist für dein Problem ist, kann ich dir nicht sagen! Ich habe nur die Suchfunktion von Google benutzt,
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Tach, bitte benutze einfach mal die Suchfunktion hier steht so viel über solche Sachen!
In der 5.0 ist es schon so drin!
Das heißt, das die Bewohner [CIV] ein eigenes Konto besitzen nur Cop,Medic haben zusammen eins,
PERMANENTER PERSONALAUSWEIS/DIENSTAUSWEIS - ID CARD <------- native-network gefunden
Block Changing Names <---------- altisliferpg gefunden
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So!
Dein Bild muss einer dieser Formate besitzen!
Am besten nimmst du Formate wie z.B. 16 x16 , 32 x 32 , 64 x 64 , 128 x 128 , 248 x 248 , 500 x 500
Ein User hat das Selbe Problem!
Ich denke so müsste es geht. Es kommt auch auf die Reihenfolge an und 2 Zeilen hast oben vergessen.
Spoiler anzeigen
#define INFINITE 1e+1000
#define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200
#define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201
#define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202
#define IDC_LIFE_PICTURE_FOOD 1200
#define IDC_LIFE_PICTURE_WATER 1201
#define IDC_LIFE_PICTURE_HEALTH 1202
#define IDC_LIFE_FOOD_TEXT 1000
#define IDC_LIFE_WATER_TEXT 1001
#define IDC_LIFE_HEALTH_TEXT 1002
#define logo 1003
/*
Name: Dillon "Itsyuka" Modine-Thuen
File: ui.hpp
*/class playerHUD {
idd = -1;
duration = INFINITE;
movingEnable = 0;
fadein = 0;
fadeout = 0;
name = "playerHUD";
onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
objects[] = {};
controls[] = {
LIFE_UI_BACK,
LIFE_logo,
LIFE_BAR_FOOD,
LIFE_BAR_WATER,
LIFE_BAR_HEALTH,
LIFE_PICTURE_FOOD,
LIFE_PICTURE_WATER,
LIFE_PICTURE_HEALTH,
LIFE_FOOD_TEXT,
LIFE_WATER_TEXT,
LIFE_HEALTH_TEXT
};/* Background */
class LIFE_UI_BACK: Life_RscBackground
{
colorBackground[] = {0,0,0,0.5};
x = 0.917656 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.819 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0825 * safezoneW;
h = 0.11 * safezoneH;
};
class logo: Life_RscPicture
{
idc = 1200;
text = ecklogo.jpg;
x = -0.575;
y = 0.72;
w = 0.2;
h = 0.24;
};
};/* Progress Bars */
class LIFE_BAR_FOOD: Life_RscProgress
{
idc = IDC_LIFE_BAR_FOOD;
x = 0.938281 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.83 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.061875 * safezoneW;
h = 0.022 * safezoneH;
};
class LIFE_BAR_WATER: Life_RscProgress
{
idc = IDC_LIFE_BAR_WATER;
x = 0.938281 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.863 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.061875 * safezoneW;
h = 0.022 * safezoneH;
};
class LIFE_BAR_HEALTH: Life_RscProgress
{
idc = 2202;
x = 0.938281 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.896 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.061875 * safezoneW;
h = 0.022 * safezoneH;
};/* Text */
class LIFE_FOOD_TEXT: Life_RscText
{
idc = IDC_LIFE_FOOD_TEXT;
text = "";
x = 0.958906 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.8344 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.020625 * safezoneW;
h = 0.011 * safezoneH;
};
class LIFE_WATER_TEXT: Life_RscText
{
idc = IDC_LIFE_WATER_TEXT;
text = "";
x = 0.958905 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.8674 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.020625 * safezoneW;
h = 0.011 * safezoneH;
};
class LIFE_HEALTH_TEXT: Life_RscText
{
idc = IDC_LIFE_HEALTH_TEXT;
text = "";
x = 0.958906 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.9004 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.020625 * safezoneW;
h = 0.011 * safezoneH;
};/* Icons */
class LIFE_PICTURE_FOOD: life_RscPicture
{
idc = IDC_LIFE_PICTURE_FOOD;
text = "icons\food.paa";
x = 0.922813 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.83 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.03; h = 0.04;
};
class LIFE_PICTURE_WATER: life_RscPicture
{
idc = IDC_LIFE_PICTURE_WATER;
text = "icons\water.paa";
x = 0.922813 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.863 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.03; h = 0.04;
};
class LIFE_PICTURE_HEALTH: life_RscPicture
{
idc = IDC_LIFE_PICTURE_HEALTH;
text = "icons\health.paa";
x = 0.922813 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.896 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.03; h = 0.04;
};Hoffe das klappt, habs nicht ausprobiert. Aber meine eigentlich dass das logo definiert sein muß oben. Und wenn du es unter die Statusleiste machst bekommt es glaub die Unsichtbarkeit der Statusleiste mit!
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Schick mal bitte deine Logs Meier
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Ich besitze genau so eins, das Problem ist, es ist von Pierr, was er mal für Uns geschrieben hat, ich werde es ohne seine Einverständnis nicht raus geben, Du müsstest es sowieso für die 5.0 noch umschreiben, weil es sind noch LIFE_FNC_MP Variablen vorhanden.
Oder du kaufst dir dieses Script,
Server Restart Events maverick
Aber du kannst wie schon Don geschrieben diese Scripts (Links) die er gepostet hat bei dir in der Mission einbinden
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Ich glaub wir fangen mal so an
Welche Version benutzt du ?
Kannst du deine Logs mal schicken ?
Überprüfe bitte erneut alle Schritte!
Weil so können wir dir wahrscheinlich besser Helfen!
Weil dieses [TUTORIAL] klappt zu 100% somit muss bei dir der Fehler liegen, (Copy & Paste)
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Dort muss ein Fehler vorhanden sein, File core\DynMarket\fn_LoadIntoListbox.sqf [life_fnc_LoadIntoListbox], line 97
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Ist er allgemein nicht zu finden ?
Habt Ihr es schon mit direkt verbinden probiert ?
Wenn Ihr euch zu 100% sicher sein wollt das er sich mit eurem Server verbindet Join direkt über den Launcher!
Musst nur unter Parametern folgende Punkte bearbeiten\ aktivieren,
Serveradresse: Deine IP
Serverport: Dein Port vom Server
Server-Passwort (wenn eins vorhanden ist)
Wenn es dann immer noch nicht klappt liegt es wirklich am Server & evtl noch mal erneut Updaten oder die Logs, Daten erneut überprüfen,
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Wenn wir dir Helfen sollen dann lade die RPT hoch!
1. Wir können nicht wissen wo der Fehler liegt!
2. Manche Leute können mehr aus der RPT heraus lesen als du wahrscheinlich zurzeit!
Immer wieder das geredet, "Da ist kein Fehler aufgelistet aber es klappt nicht!"
Vor 10 Stunden hast du dein Beitrag erstellt & wir konnten dir immer noch nicht Helfen, aufgrund das du die Logs nicht hochladen wolltest!
Lade einfach die Aktuellsten Logs hier hoch & dann können wir dir auch besser, schneller Helfen!
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Die Frage hatte ich auch schon paar Tage im Kopf
"Ob man dieses Sperrzonensystem 2 zu benutzen"
Ich wäre dafür das man die Fraktionen von dem Marker System trennt,
Warum ?
Somit können die Bewohner direkt sehen von welcher Fraktion es wäre.
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Kann gelöscht werden
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Hier, das wird dir weiter Helfen,
[TUTORIAL] SPIELERSKINS & COPSKINS | TEXTUREN | AKTUALISIEREN
Kurze Beschreibung,
"Viele kennen es, viele nicht bei Altis Life 4.4r3 oder auch bei anderen Version aktualisiert sich die Uniform nicht sofort, oder einfach gar nicht.
Bei dieser Art von aktualisieren geht es um das Speichern.
Klickt ein Spieler auf Speichern, aktualisiert sich seine Uniform für alle Spieler."