private["_unit","_id","_time"]; // Hier ist ,"_time" hinzugekommen <--- Zeile 8
Das Tutorial-jail-time-für-4-4-r3 klappt zu 100% bei der 5.0
Für die Leute die mal nachfragen!
private["_unit","_id","_time"]; // Hier ist ,"_time" hinzugekommen <--- Zeile 8
Das Tutorial-jail-time-für-4-4-r3 klappt zu 100% bei der 5.0
Für die Leute die mal nachfragen!
Nicht das ich wüsste, du kannst .bat Dateien ausführen lassen, somit musst du mal schauen evtl wie du dies aktivieren kannst, aber wieso ?
Hat Maverick keine Möglichkeit mit rein getan um dies um eine bestimmte Uhrzeit starten zulassen ?
Hast du keine alte Version von Infi mehr ?
Besitzt du ein Ts3-Server ?
Wir schauen mal zusammen,
Ich denke, es liegt an Infistar ich habe mir auch die neuste Version runtergeladen und hatte den selben Fehler,
Ich benutze eine ältere Version und es klappt wieder,
Was hast du als letztes verändert ?
Wann ging der Server zu letzt ?
21:45:24 Error in expression <neCreator;
player enableFatigue false;
};
>
21:45:24 Error position: <};
>
21:45:24 Error Missing {
21:45:24 File core\fn_initCiv.sqf [life_fnc_initCiv], line 24
21:45:24 Error in expression <neCreator;
player enableFatigue false;
};
>
21:45:24 Error position: <};
>
21:45:24 Error Missing {
21:45:24 File core\fn_initCiv.sqf [life_fnc_initCiv], line 24
21:45:24 Error in expression <aitUntil{isNull (findDisplay 38500)};
};
>
21:45:24 Error position: <};
>
21:45:24 Error Missing {
21:45:24 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 29
21:45:24 Error in expression <aitUntil{isNull (findDisplay 38500)};
};
>
21:45:24 Error position: <};
>
21:45:24 Error Missing {
21:45:24 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 29
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21:45:25 Error in expression <non_AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown";
}];
>
21:45:25 Error position: <}];
>
21:45:25 Error Missing {
21:45:25 File core\items\fn_spinner.sqf [life_fnc_spinner], line 70
21:45:25 Error in expression <non_AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown";
}];
>
21:45:25 Error position: <}];
>
21:45:25 Error Missing {
21:45:25 File core\items\fn_spinner.sqf [life_fnc_spinner], line 70
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!=life_fnc_atmaufbrechen hast du es schon so getestet ?
Aber schicke uns dennoch mal deine Logs,
Seit wann besteht das Problem ?
Was hast du geändert ?
WAS SOLL ICH MACHEN - EXTDB3: ERROR WITH DATABASE CONNECTION ALTIS LIFE 5.0.0
Dort stehen evtl die Lösungen für dich,
Durch lesen & selber fixen, du schaffst das
In der Server.cfg sollte ein punkt geben!
//VoiceChat Einstellungen
disableVoN = 0;
vonCodecQuality = 15;
Wir hatten das selbe Problem und es lag an dieser Einstellung!
Stell Sie auf 0 wenn dort eine 1 steht, wenn dieser eintrag nicht vorhanden ist füge Ihn hinzu, dann sollte dein Problem behoben sein,
Die Animation von abbauen ist diese hier: AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon
Abbauen: AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon
aufheben/einsammeln: AinvPknlMstpSlayWrflDnon
Reparieren: Acts_carFixingWheel oder AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1
Wiederbeleben: AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1
Ich verstehe das du die Animation suchst oder verstehe ich das Falsch ?
Es gibt so viel! nimmt euch bisschen mehr Zeit beim Suchen,
"Die Links helfen dir nicht zu 100% zur Lösung, sie sollen nur als Gedankenstütze dienen"
Weil wenn du dir die Links & genau durchließt kannst du selber dir was erstellen
TÜREN DIE NUR COPS ÖFFNEN KÖNNEN
Türen nur mit Code oder Schlüsselkarte öffnen
Anleitung: Schranken mit "o" Öffnen für ADAC,COPS,MEDICS#
Schranken automatisch öffnen bei Altis Life
Tore/Türen/Schranken nur für Opfor freischalten
Ich habe nur mal kurz geschaut bei Google!
NN hat selber noch sau viele Beiträge darüber
Du wirst von BattlEye gekickt du musst einfach BattlEye anpassen,
Das ist die CivMarker.sqf evtl hilft dir das weiter,
private ["_markers","_members"];
_markers = [];
_members = [];
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
sleep 0.5;
if (visibleMap) then
{
_members = units (group player);
{
if (_x != player && "ItemGPS" in (assignedItems _x) && "ItemGPS" in (assignedItems player)) then {
_marker = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
_marker setMarkerColorLocal "ColorCivilian";
_marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
_marker setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
_markers pushBack [_marker,_x];
};
} forEach _members;
while {visibleMap} do
{
{
private ["_unit"];
_unit = _x select 1;
if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
(_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
};
} forEach _markers;
if ("ownMapPosition" in allMapMarkers) then
{
deleteMarkerLocal "ownMapPosition";
};
if ("ItemGPS" in (assignedItems player)) then
{
_marker = createMarkerLocal ["ownMapPosition", getPosVisual player];
_marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
_marker setMarkerTextLocal format ["%1", player getVariable ["realname",name player]];
_marker setMarkerDirLocal (getDirVisual player);
_marker setMarkerAlphaLocal 0.75;
_marker setMarkerColorLocal "ColorCivilian";
};
if (!visibleMap) exitWith {};
sleep 0.02;
};
{deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
_markers = [];
_members = [];
};
};
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Schau dir bitte den Code an evtl fällt dir was auf
Der Xian gehört zu Expansion
Expansion\addons\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT03_R_CO.paa
Schritt 1: Gehe in dein Editor
Schritt 2: Spawn diesen Xian
Schritt 3: Klick rechts auf dieses Fahrzeug und wähle "Konfig-Viewer"
Schritt 4: Scroll solange runter bis du hiddenSelectionsTextures[] findst!
Müsste so aussehen, hiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT01_CO.paa".....
aber musst du nicht mehr machen hab ich schon für dich gemacht!
Xian Infantrie:
hiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT01_CO.paa","\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT02_CO.paa","\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT03_L_CO.paa","\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT03_R_CO.paa"};
Xian Transport:
case 79:
{
if(_shift) then {_handled = true;};
if (_shift) then
{
if (vehicle player isEqualTo player && !(player getVariable ["restrained", false]) && (animationState player) != "Incapacitated" && !life_istazed) then
{
player playMove "gestureHiC";
};
};
};
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Das haben wir bei uns so gehabt bei der Version 1.3.4.8
Evtl hilft dir der Code bisschen zur Lösung,
13:30:53 Error in expression <ctrlShow false;};
_Btn6 ctrlShow false;
};>
13:30:53 Error position: <};>
13:30:53 Error Missing {
13:30:53 File core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf [life_fnc_vInteractionMenu], line 170
13:30:53 Error in expression <ctrlShow false;};
_Btn6 ctrlShow false;
};>
13:30:53 Error position: <};>
13:30:53 Error Missing {
13:30:53 File core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf [life_fnc_vInteractionMenu], line 17
Eine Warnung! 13:31:13 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
Was ich dich schon mal Fragte "Welche Version benutzt du ?"
In der fn_playerSkinskannst deiner Kleidung Skins zuweisen "So ist es bei der 5.0"