Wäre es sonst möglich, dass einer der sich gut auskennt mit TeamViewer, einmal beim Server rüber guckt? Wäre zumindest richtig nett von dem jenigen.
Beiträge von Syndex
-
-
PBO Manager mal neuinstallieren, ansonsten nimm cpbo oder eine andere Alternative.
Ich habe gefühlt den PBO-Manager schon über 8mal neu installiert. Aber nie hat es geklappt.
-
nutzt ihr infiStar ?
falls ja probier mal ohne zu starten
Ne wir besitzen kein Infistar, der Server ging ja auch, nur seid ich den neu gemacht habe. Will der nicht mehr starten. Früher war sonst immer nur "Battleye Initialisierung gescheitert" oder so. Darum habe ich einmal alles neu Installiert, nur jetzt will der eben halt nicht mehr starten.
-
etwas genauer bitte
Also ich habe den Server mit der -bat geupdated, nur leider hat das updaten nichts gebraucht. Also, der Server geht immer noch nicht.
-
Recht einfach du musst den Server einfach nur updaten mit z.B. einer .bat
Hmm hat auch nicht so funktioniert
-
Programme haben gewisse Systemvoraussetztungen, eine von Pbo Manager ist die dass du DAS. net framework installiert haben musst. Das siehst du bei Armaholic ganz unten über dem download
Ok das hatte ich schon installiert, nur leider geht das immer noch nicht
-
Was muss man denn da installieren? Also ich habe die Zip und daraus habe ich denn die Daten genommen, die man braucht.
-
1. Also das Fenster geht einfach zu ohne jeglicher Meldung.
2. Das mit den x86 hat leider auch nicht geklappt. Trotzdem Danke
-
Guten Tag, ich habe seit paar Tagen zwei Probleme wo ich nicht weiter komme. Mein erstes Problem ist, das mein Server beim starten immer abstürzt. Im kleinen Fenster was sich immer öffnet wenn man den Server startet, steht "Reading mission..." Danach stürzt der Server gleich ab. ´Danach habe ich eine Standart Mission einzufügen und habe den Server dann gestartet, ohne erfolg. In den Logs habe ich in meinen Augen keine hilfreiche Fehlermeldung gefunden die mir weiter helfen könnte. Wisst ihr vlt wo das Problem dran liegen kann?
Logs: Logs.zip
Mein zweites Problem, hat was mit dem PBO-Manager zu tun. Und zwar habe ich den Installiert von Native-Network und Armahollic (Also nicht beides gleich, nur beide einmal zum testen). Nur leider habe ich das Problem bei den beiden, dass wenn ich mein .Altis Ordner in eine PBO umwandeln möchte. Das es gar nicht im Auswahlfenster der Maus erscheint. Ich habe dies auf 2 Root-Servern probiert und auch auf meinen Home-PC, nur leider ging es auf keinen. Also das der PBO Manager bei der Maus beim Rechtsklick angezeigt wird. Bisher habe ich immer den ganzen Ordner auf einen VServer kopiert, weil dies dort irgendwie ging. Nur leider habe ich auch irgendwann die Sch***e voll, da das kopieren meist 10min dauern kann. Wisst ihr wodran das liegt?
MfG Syndex
-
-
-
-
Ok danke, und was muss ich alles neu installieren bei BattlEye?
-
Danke Komme leider immer noch nicht auf den Server.
Logs: Logs.rar
-
-
Also bei mir gehen die Logs, also auf meinen Privaten PC sowie auf meinen 2 Root-Servern. Und danke für die Fehlermeldung. Die erste versteh ich aber die anderen nicht, könntest du mir da weiter helfen?
-
-
hmm ne noch nicht, also ich hatte den @life_server zwar vergessen, aber das hat mir auch nicht weiter geholfen. In pbo habe ich auch alles gepackt.
-
Guten Tag,
ich wollt erst auf mein Server drauf joinen, nur leider bekam ich dann diese Fehlermeldung:
Am Server habe ich nichts groß geändert, außer das ich den ganzen Server auf einen anderen Root-Server gepackt habe. In den Logs wurde ich selber leider nicht schlau. Ich hoffe, dass ihr mir vlt bei diesen Problem weiter helfen könnt.
Logs:
Arma3 Server log: arma3server_5964.log
RPT log: arma3server_x64_2018-07-16_22-02-08.rpt
MfG Syndex
-