Guten Tag, ich habe seit paar Tagen zwei Probleme wo ich nicht weiter komme. Mein erstes Problem ist, das mein Server beim starten immer abstürzt. Im kleinen Fenster was sich immer öffnet wenn man den Server startet, steht "Reading mission..." Danach stürzt der Server gleich ab. ´Danach habe ich eine Standart Mission einzufügen und habe den Server dann gestartet, ohne erfolg. In den Logs habe ich in meinen Augen keine hilfreiche Fehlermeldung gefunden die mir weiter helfen könnte. Wisst ihr vlt wo das Problem dran liegen kann?
Logs: Logs.zip
Mein zweites Problem, hat was mit dem PBO-Manager zu tun. Und zwar habe ich den Installiert von Native-Network und Armahollic (Also nicht beides gleich, nur beide einmal zum testen). Nur leider habe ich das Problem bei den beiden, dass wenn ich mein .Altis Ordner in eine PBO umwandeln möchte. Das es gar nicht im Auswahlfenster der Maus erscheint. Ich habe dies auf 2 Root-Servern probiert und auch auf meinen Home-PC, nur leider ging es auf keinen. Also das der PBO Manager bei der Maus beim Rechtsklick angezeigt wird. Bisher habe ich immer den ganzen Ordner auf einen VServer kopiert, weil dies dort irgendwie ging. Nur leider habe ich auch irgendwann die Sch***e voll, da das kopieren meist 10min dauern kann. Wisst ihr wodran das liegt?
MfG Syndex