Die Rechnungs datein kannst du einfach so wie sie sind übernehmen nur die sachen in der Stringtable und Funktion.hpp müssen ergänzt werden auch die Rechnungs Aktion kannst du so übernehmen
Beiträge von Nostra
-
-
Habe dir was im Anhang geladen bitte nicht einfach Copy Paste schau dir die daten genau an. LG
-
Ich kann dir das Programm Agentransack sehr ans herz legen damit kannst du schell was aus deinem script suchen
-
Spoiler anzeigen
player addRating 9999999;
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
if ((FETCH_CONST(life_coplevel)) < 1) exitWith {
["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};Versuch das mal
-
Klar bei mir läuft es aber mach bitte ein Backup und teste es dann LG
-
Spoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_gangWithdraw.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Withdraws money from the gang bank.
*/
private ["_value"];
_value = parseNumber(ctrlText 2702);
_gFund = GANG_FUNDS;
_ownerID = group player getVariable["gang_owner",""];
if(_ownerID == "") exitWith {closeDialog 0;};
group player setVariable ["gbank_in_use_by",player,true];
//Series of stupid checks
if(_ownerID != getPlayerUID player) exitWith {hint "Nur der Anführer der Gruppierung kann Geld vom Konto abheben."};
if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawMax";};
if (_value < 0) exitWith {};
if (!([str(_value)] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_ATM_notnumeric"};
if (_value > _gFund) exitWith {hint localize "STR_ATM_NotEnoughFundsG"};
if (_val < 100 && _gFund > 20000000) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawMin"}; //Temp fix for something.
if ((group player getVariable ["gbank_in_use_by",player]) != player) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawInUseG"}; //Check if it's in use.
_gFund = _gFund - _value;
CASH = CASH + _value;
group player setVariable ["gang_bank",_gFund,true];
if (life_HC_isActive) then {
[1,group player] remoteExec ["HC_fnc_updateGang",HC_Life]; //Update the database.
} else {
[1,group player] remoteExec ["TON_fnc_updateGang",RSERV]; //Update the database.
};
hint format [localize "STR_ATM_WithdrawSuccessG",[_value] call life_fnc_numberText];
[] call life_fnc_atmMenu;
[6] call SOCK_fnc_updatePartial;
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_moneyLog") isEqualTo 1) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewGang_BEF",_value,[_gFund] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
} else {
money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewGang",profileName,(getPlayerUID player),_value,[_gFund] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
};
publicVariableServer "money_log";
};Ich habe das bei mir so eingestellt das nur noch der Owner der Gang das Geld abheben kann so ist der bug auch behoben
-
Hey,
ich habe das so gemacht wie ihr das beschrieben habt. Jedoch verbindet BEC trotzdem nicht mit den Server.
Es werden auch keine Logs geschrieben.
Die BEServer_x64_active_xxx.cfg wird aber erstellt.
Kann mir bitte jemand sagen wo da noch der Fehler sein kann?
MfG
Öffne die Config.cfg von BEC zeile 92
ServerExeName = arma3server.exe
in
ServerExeName = arma3server_x64.exe ändern dann sollte er den server wieder finden LG
-
Guten Abend liebe Native-Network Community,
Derweil Arbeiten wir an einen Lakeside Server und haben das Problem,
das wir Personen die über Ace verhaftet worden sind über Ace ins Fahrzeug bekommen aber nicht wieder raus. Der Punkt am Fahrzeug ist da und der Insasse wird angezeigt, doch leider nur die Medic Funktionen aber nicht die Option den Spieler wieder aus dem Fahrzeug zu holen. Getestet haben wir die Einstellungen auf Altis, Stratis und [lexicon]Tanoa[/lexicon] dort bekommen wir ohne Probleme die leute wieder aus dem Fahrzeug mit Ace. Doch leider nicht auf Jackson County.Dann haben wir noch ein weiteres Anliegen, meine Einwohner können die NPC´s verhaften und durch die Gegend schleppen <- das sollten sie nicht können *g.Liebe Grüße Daniel
-
Fehler: Config_Perso.hpp
class CfgServer {
DatabaseName = not found.Schau mal in die description.ext bei #include "Config_Perso.hpp fehlt am ende ein " dann komm der fehler Sprich #include "Config_Perso.hpp" ist Richtig