Saturin78 war so nett die Dateien hochzuladen.
Nich vergessen, im Dialog von [] call auf 0 spawn zu ändern.
Ja bin nur mobil drin deswegen fragte ich
wie macht man das?
in diefn_InventoryOpened.sqf folgende rein
und in die fn_InventoryClosed.sqf
[steamid,playerSide,life_gear,3] remoteExecCall ["DB_fnc_updatePartial",RSERV];
Vielen Dank. Du bist klasse.
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_gangWithdraw.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Withdraws money from the gang bank.
*/
private ["_value"];
_value = parseNumber(ctrlText 2702);
_gFund = GANG_FUNDS;
_ownerID = group player getVariable["gang_owner",""];
if(_ownerID == "") exitWith {closeDialog 0;};
group player setVariable ["gbank_in_use_by",player,true];
//Series of stupid checks
if(_ownerID != getPlayerUID player) exitWith {hint "Nur der Anführer der Gruppierung kann Geld vom Konto abheben."};
if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawMax";};
if (_value < 0) exitWith {};
if (!([str(_value)] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_ATM_notnumeric"};
if (_value > _gFund) exitWith {hint localize "STR_ATM_NotEnoughFundsG"};
if (_val < 100 && _gFund > 20000000) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawMin"}; //Temp fix for something.
if ((group player getVariable ["gbank_in_use_by",player]) != player) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawInUseG"}; //Check if it's in use.
_gFund = _gFund - _value;
CASH = CASH + _value;
group player setVariable ["gang_bank",_gFund,true];
if (life_HC_isActive) then {
[1,group player] remoteExec ["HC_fnc_updateGang",HC_Life]; //Update the database.
} else {
[1,group player] remoteExec ["TON_fnc_updateGang",RSERV]; //Update the database.
};
hint format [localize "STR_ATM_WithdrawSuccessG",[_value] call life_fnc_numberText];
[] call life_fnc_atmMenu;
[6] call SOCK_fnc_updatePartial;
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_moneyLog") isEqualTo 1) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewGang_BEF",_value,[_gFund] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
} else {
money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewGang",profileName,(getPlayerUID player),_value,[_gFund] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
};
publicVariableServer "money_log";
};
Ich habe das bei mir so eingestellt das nur noch der Owner der Gang das Geld abheben kann so ist der bug auch behoben
Alles anzeigenSpoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_gangWithdraw.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Withdraws money from the gang bank.
*/
private ["_value"];
_value = parseNumber(ctrlText 2702);
_gFund = GANG_FUNDS;
_ownerID = group player getVariable["gang_owner",""];
if(_ownerID == "") exitWith {closeDialog 0;};
group player setVariable ["gbank_in_use_by",player,true];
//Series of stupid checks
if(_ownerID != getPlayerUID player) exitWith {hint "Nur der Anführer der Gruppierung kann Geld vom Konto abheben."};
if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawMax";};
if (_value < 0) exitWith {};
if (!([str(_value)] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_ATM_notnumeric"};
if (_value > _gFund) exitWith {hint localize "STR_ATM_NotEnoughFundsG"};
if (_val < 100 && _gFund > 20000000) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawMin"}; //Temp fix for something.
if ((group player getVariable ["gbank_in_use_by",player]) != player) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawInUseG"}; //Check if it's in use.
_gFund = _gFund - _value;
CASH = CASH + _value;
group player setVariable ["gang_bank",_gFund,true];
if (life_HC_isActive) then {
[1,group player] remoteExec ["HC_fnc_updateGang",HC_Life]; //Update the database.
} else {
[1,group player] remoteExec ["TON_fnc_updateGang",RSERV]; //Update the database.
};
hint format [localize "STR_ATM_WithdrawSuccessG",[_value] call life_fnc_numberText];
[] call life_fnc_atmMenu;
[6] call SOCK_fnc_updatePartial;
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_moneyLog") isEqualTo 1) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewGang_BEF",_value,[_gFund] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
} else {
money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewGang",profileName,(getPlayerUID player),_value,[_gFund] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
};
publicVariableServer "money_log";
};
Ich habe das bei mir so eingestellt das nur noch der Owner der Gang das Geld abheben kann so ist der bug auch behoben
auch ne prima Idee - kann man so übernehmen deine Datei oder ?
Klar bei mir läuft es aber mach bitte ein Backup und teste es dann LG
Das erste was man lernt - Backups machen - aber super lieb das du es zur Verfügung stellst
Gleichzeitig Waffen aufsammeln (Eventuell) ~Nicht fixbar
Wenn du Waffenaufheben über das Actionmenü (Mausrad) meinst ist mir gerade eine Idee gekommen.
Man könnte das Aufheben über das Mausrad einfach komplett deaktivieren indem man es über inGameUISetEventHandler blockt.
inGameUISetEventHandler
coole Funktion! (Y) Diese in der Art habe ich nun schon länger gesucht und nicht gefunden
Wenn du Waffenaufheben über das Actionmenü (Mausrad) meinst ist mir gerade eine Idee gekommen.
Man könnte das Aufheben über das Mausrad einfach komplett deaktivieren indem man es über inGameUISetEventHandler blockt.
Ich habe diese Liste nicht selber gemacht da waren Leute am Werk die davon nicht so viel Plan hatten damit war gemeint das mit dem Waffen droppen beim Tod und beim Wiederbeleben die Waffe wieder hat. Hatte mir die Liste nur raus kopiert war ne kurze Zeit bei dem Projekt dabei habe die Liste hier auch so eingefügt wie ich die damals kopiert hatte, falls ich mal Duping Fixes machen wollte damit ich schon mal paar anhaltspunkte hat mit was man dupen kann