Lächerlich hier und dann noch disliken sweet dann macht es doch besser wenn ihr doch alles so könnt!
Beiträge von Sinyx
-
-
gehe auf den Server
e-monkeys
und du wirst sehen wie es geht!
-
meinst du?
ist aber nicht so
ich habe leider grade nicht mehr denn code
aber es geht zu 100%
die weste ist wie ein skin und lässt sich auch ne textur geben ich habe es grade noch versucht es hat auch geklapt doch gab er die textur am skin
weil ich diesen dumm code nicht finde!
-
Hallo
ich habe langsam keine ahnung mehr und habe das gefühl das es kommplet vom ersteller falsch gemacht wurde
ich hatte in fn_playerskins,sqf denn code
so
aber er geht nicht richtig ich habe nicht viel dran verändert
ich selber kann denn skin sehen doch andere sehen in standart woran kann das liegen?
Codecase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\polizeistreife.paa"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";//hier ist noch jpg ka ob es mit zu paa muss }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
zumall ich mich frage
ob das hier
nicht auch in .paa umgewandelt werden muss oder nicht
ich hatte es dann zu diesem hier mal umgebaut aber wirglich was gebracht hat es nicht
-
welche version ?
5 oder 4
-
sagte ich doch genau das habe ich auch so und geht!
-
das ist kein Mod wie offt noch man kann alles eine Textur geben!
man brauch nur unter addons in arma3 verzeichnes nach characters_f.pbo suchen und schon hat man alle texturen
westen mützen usw ich habe meine weste auch umgetextet wer es nicht glaubt das es kein mod ist big-cl.net 185.185.26.99:2302