Hallo
ich habe langsam keine ahnung mehr und habe das gefühl das es kommplet vom ersteller falsch gemacht wurde
ich hatte in fn_playerskins,sqf denn code
so
aber er geht nicht richtig ich habe nicht viel dran verändert
ich selber kann denn skin sehen doch andere sehen in standart woran kann das liegen?
Code
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\polizeistreife.paa";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";//hier ist noch jpg ka ob es mit zu paa muss
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
zumall ich mich frage
ob das hier
nicht auch in .paa umgewandelt werden muss oder nicht
ich hatte es dann zu diesem hier mal umgebaut aber wirglich was gebracht hat es nicht