Hast du das schonmal genutzt?
Beiträge von CrackBoy
-
-
Hi
Kennt einer ein web basierendes RCon Tool welches Self-Hosted ist?
Mit den Typischen Sachen wie: Bann, Kick, Globale Nachricht, Direkte Nachrichten an User (WICHTIG!) und einer Bann-List.
Ich habe mich schon umgeschaut und ein paar kleinere Getestet welche ich zum beispiel auf GitHub gefunden habe. Haben alle aber nicht so funktioniert wie sie sollte....
Ich danke für jede Antwort!
-
Finch allerdings ist es für Leute die kein Know How haben sehr einfach alles einzurichten und zu Verwalten.
Und so schlecht finde ich PLESK garnicht Vereinfacht halt Super viel.
-
kennst du sowas wenn man einer nee rechtschreib gramatik schwäche hat ??
Das ist in der Arma Community ja Standard xD 80% der User sollen das haben xD
-
mySQL?
Navicat?
Etwas in die richtung?
-
hast du das richtig durchgelesen was ich geschrieben habe ??
wenn ja denn ist deins hier unnötig !!!!
Deine Frage ist einfach nicht Aussagekräftig genug um dir zu helfen xD Da kannst du genau so gut die frage in Google schreiben
-
ich habe exdb3 insterliert und log sagt das er sie nicht erkennt ich weiß auch warum weil mir ein program aufen server fehlt das sie erkenn kann aber ich komm nicht auf dem name wie das program heist kann da wer helfen ?
Was soll das Programm den machen?
-
Hier war das Problem das die DNS Einstellung der Domain nicht auf die IP angepasst wurde wo die Homepage dateien drauf laufen.
#Close
-
Ansonsten komm mal auf den Teamspeak³ (NOPE) und schreibe mich an.
Dann kann ich dir über Teamviewer helfen.
Das Ergebnis wird dann Natürlich für andere hier gepostet
-
Dann gehen mal auf die seite und füge nach deiner Domain /wp-admin (http://www.deinedomain.de/wp-admin)
-
habe in plesk ein webspace erstellt da erstellt er ja einen Ordner der httpdocs heißt da ist es drauf installiert wurden doch wenn ich versuche mich anzumelden um die webseite zu bearbeiten kommt der serverfehler 404
Du musst auch eine Software Installieren um dort etwas zu bearbeiten ( Wordpress, Mobirise e.t.c).
Das geht über Plesk ganz einfach über "Anwendungen"
-
Vielen dank, aber Mavericks ist bestimmt besser als Mikeros oder?
Mikeros fand ich selber echt gut.
-
Also BEC schließt sich, nicht Battleye. Gewöhnt euch das echt mal ab, verwirrt die neuen nur unnötig.
Oh ja xD Aber der Lexikon eintrag hat auch nicht geholfen
-
Hi,
ich habe das Problem das Battleeye beim Öffnen sich einfach ohne irgend welche meldungen zu geben einfach wieder schließt. Logs sagen nichts. Beim Staten steht in der Console
"Checking for new BEC Version" und danach schließt es sich automatisch. -
Hi
beim Start von Battleeye sagt er mir in der Consolde den Fehler an wie im Titel geschrieben "BE bans.txt files do not exist" Habe eine txt Datei mit dem namen erstellt. Sowie auch bans.txt, ban.txt. Nichts davon läuft?
Was muss ich genau machen?DAnke im Vorraus! lol
-
Es sollte einfach in einer Config von Montag bis Sonntag einstellbar sein. Uhrzeit Von-Bis ist geöffnet und die restige Zeit ist er geschlossen. Evtl sogar mit mehreren Channeln machbar.
Dazu sollte er natürlich den Channel Namen auch ändern können zu.. (Selbst Einstellbar) -
Wie heisst den das Plugin für Sinusbot?
-
Hi
Ist es möglich durch einen Bot oder Plugin ab einer bestimmten Uhrzeit bestimmte Channel zu Schließen damit dort keiner mehr rein kommt? Und dabei auch den Channel Namen ändert?
golly
-
Hallo....
Ich habe momentan das Problem....
Ich Überweise jemanden 100,000 $/€ . Dieser Erhält 200,000 $/€.
Jemand eine Ahnung wie ich das Fixxen kann? xD
Danke schon mal für die Antworten!
-
Hallo...
Ich habe das Problem das jedes mal wen ein Medic etwas aus dem Ace Menü benutzt das, das komplette Inventar leer ist.
Zum beispiel:
Ich kaufe mir 25 Bandages. Verheile jemanden mit einer Bandage und dann sind alle Bandagen (und auch Blood Bags und ähnliches) aus meinem Inventar verschwunden.
Ps. Die Logs sagen dabei leider keinen Fehler.
Danke schon mal für die Antworten