ich habe exdb3 insterliert und log sagt das er sie nicht erkennt ich weiß auch warum weil mir ein program aufen server fehlt das sie erkenn kann aber ich komm nicht auf dem name wie das program heist kann da wer helfen ?
datenbank prolem
-
Brain O Conner -
21. August 2017 um 19:07 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ich habe exdb3 insterliert und log sagt das er sie nicht erkennt ich weiß auch warum weil mir ein program aufen server fehlt das sie erkenn kann aber ich komm nicht auf dem name wie das program heist kann da wer helfen ?
Was soll das Programm den machen?
-
wenn ich das wüste denn wirde ich es mit reinschreiben komm nicht drauf das ist mein problem
-
Hey, kannst du bitte einmal dem Leitfaden Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden befolgen?
Ohne Logs oder ähnliches können wir schlecht helfen!
-
hast du das richtig durchgelesen was ich geschrieben habe ??
wenn ja denn ist deins hier unnötig !!!!
Deine Frage ist einfach nicht Aussagekräftig genug um dir zu helfen xD Da kannst du genau so gut die frage in Google schreiben
-
Deine Frage ist einfach nicht Aussagekräftig genug um dir zu helfen xD Da kannst du genau so gut die frage in Google schreiben
du mir liegt es auf der zunge nur komm ich nicht drauf
das ist nen program das man direkt auf dem win server insterlieren muss das er die datenbank erkennt
18:47:50 Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
18:47:50 "extDB3: Error with Database Connection"
-
Hey,
wenn du nicht gewillt bist einige Regeln zu befolgen, dann wird dir das Führen eines Servers nicht gelingen.
Mit einer so schlechten Rechtschreibung und Ausdrucksweise weiß ich nicht wie du hier etwas erreichen möchtest!
-
mySQL?
Navicat?
Etwas in die richtung?
-
Ich verweise auf das folgende Tutorial: [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
-
Sende bitte deinen kompletten Logs hier rein und drücke deine Fragen besser aus. Sonst brauchst du dich nicht wundern wenn Leute deine Frage hinterfragen und dir keine Antworten / Hilfe geben können.
-
Sende bitte deinen kompletten Logs hier rein und drücke deine Fragen besser aus. Sonst brauchst du dich nicht wundern wenn Leute deine Frage hinterfragen und dir keine Antworten / Hilfe geben können.
das war ja kein hinterfragen von denn eine
wenn er hinterfragt hätte wie das hier der eine macht denn hätte ich nicht so reagiert.
ich hatte schon mal das problem mit der datenbank da hatte mir nen program aufen server insterliert was gefehlt hat denn lief die datenbank und der name von dem program fällt mir nicht ein
-
Du sollst den extDB log einmal bitte senden nicht den rpt ....
-
mySQL?
Navicat?
Etwas in die richtung?
das habe ich schon insterliert
das ist ein program das er die exdb3 erkennen kann
-
Du sollst den extDB log einmal bitte senden nicht den rpt ....
denn log schreibt er nicht
der server checkt es ja noch nicht mal das ich mit ExDB3 arbeite
-
kennst du sowas wenn man einer nee rechtschreib gramatik schwäche hat ??
Das ist in der Arma Community ja Standard xD 80% der User sollen das haben xD
-
kennst du sowas wenn man einer nee rechtschreib gramatik schwäche hat ??
wenn ja denn ist dein beitrag für die tonne und kann auch schon eine dirkremenirung dastelln
Oftopic, warum befolgst du nicht den Leitfaden? Warum nutzt du Satzzeichen als Rudeltiere? Warum wirst du beleidigend anderen gegenüber?
Aus einem Satz können wir schlecht schließen, dass es keine Logs oder ähnliches gibt. Wie sollen wir helfen wenn wir keine Informationen haben und bekommen?
Vielleicht können wir den Kindergarten jetzt einmal beenden und mit dem Problem fortfahren.
-
Ich verweise auf das folgende Tutorial: [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
ach noch was nach dem habe ich das insterliert!!!
-
Woher sollen wir das wissen, wenn es nirgendwo steht?
-
Da sich der Autor dieses Beitrags vehement gegen Kritik wehrt, Alles als Angriff darstellt und hier andere User beleidigt werde ich diesen Beitrag hier vorerst schließen... Bitte versuche doch mit deinen bisher erreichten Erkenntnissen dein Problem zu lösen, lies andere Beiträge zum Thema oder komm runter und mach später nen neuen Beitrag gemäß dem Leitfaden wieder auf...
Wir sind ein Forum für Hilfe, nicht gegenseitiges anmaulen bis der letzte heult!