Ja das funktioniert noch.
Beiträge von M0rT4lx
-
-
@Lucian wie hast du das gemacht mit den Difficultys über TADST ? Bei mir spuckt der eine unbinarisierte Datei aus -.-
-
Okay danke für die vielen Antworten. Ich werde mal schauen was ich machen kann Danke trzd leudeee
-
Ja der hat das mir auch gemacht gehabt aber funktioniert trzd nicht
-
Okay so chaotisch? Also selbst schreiben kommt nicht in Frage da würde dann noch mehr Chaos bei rum kommen rofl Wäre nett wenn jemand Dateien zum austausch hätte oder einfach nur erklärt was daran falsch sein soll
Danke trzd. @Cris für die Antwort
-
Achso dann denke ich mal schon das, das direkt übernommen wird sonst wäre das Tool ja nicht funktionsfähig Anonsten manuell über die Server.cfg machen
-
Was ist den TADST?
-
Heyho NN Community,
dank euch hab ich schon einige Fehler behoben können auf die ich selbst nicht kam. Hier habe ich jetzt etwas größeres was Probleme verursacht. In der 4.0 gibt es Probleme mit dem "Polizeisystem" also die Wantedliste funktioniert nicht automatisch (z.B. wenn jemand ein Fahrzeug knackt das dieser dann auf der Wantedliste steht) und dann habe ich eine kleinere Frage zum Jail System und zwar geht bei uns das, das man die Zeit einstellen kann aber das bleibt trzd auf 15 Minuten. Ich habe selbst schon nach geschaut habe einzeln Dateien durch die neuen 4.4 Datein ersetzt weil das dort ja gefixxt wurde und auch ein Freund hatte mir geholfen dabei bei dem es funktioniert. Aber es bleibt trzd alles gleich. Hat jmand vlt 4.0 Dateien bei dem es funktioniert oder kann mir aushelfen. Dazu wäre ich sehr verbunden. Vielen Dank für die Hilfe schonmal
-
Jo danke für die Hilfe -.- Hab echt an alle Dateien die damit zu tun haben gedacht nur nicht an die. Und genau die habe ich geändert gehabt rofl
Naja Thema kann geschlossen werden danke nochmal @Larry
-
Danke für die schnelle Antwort
Jetzt habe ich den Fehler selbst gefunden danke @Larry.
Hatte den Fehler in die actionKeyHandler eingebaut.
-
Heyho NN Community,
ich hatte letzte Nacht einige Änderungen vorgenommen nun habe ich ein Problem wo ich alleine nicht drauf komme. Wenn man mit einem Fahrzeug interagieren möchte erscheint nichts also die vInteractionMenu.sqf macht nichts. RPT ist nicht vorhanden bzw ist nichts drinne. Ich hänge mal die Datein die damit einen zusammenhang haben hier rein.
Code: fn_vInteractionMenu.sqf
Alles anzeigen#include <macro.h> /* File: fn_vInteractionMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Replaces the mass addactions for various vehicle actions */ #define Btn1 37450 #define Btn2 37451 #define Btn3 37452 #define Btn4 37453 #define Btn5 37454 #define Btn6 37455 #define Title 37401 private["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6"]; if(!dialog) then { createDialog "vInteraction_Menu"; }; disableSerialization; _curTarget = param [0,ObjNull,[ObjNull]]; if(isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target _isVehicle = if((_curTarget isKindOf "landVehicle") OR (_curTarget isKindOf "Ship") OR (_curTarget isKindOf "Air")) then {true} else {false}; if(!_isVehicle) exitWith {closeDialog 0;}; _display = findDisplay 37400; _Btn1 = _display displayCtrl Btn1; _Btn2 = _display displayCtrl Btn2; _Btn3 = _display displayCtrl Btn3; _Btn4 = _display displayCtrl Btn4; _Btn5 = _display displayCtrl Btn5; _Btn6 = _display displayCtrl Btn6; life_vInact_curTarget = _curTarget; //Set Repair Action _Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair"; _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck;"; if("ToolKit" in (items player) && (damage _curTarget < 1)) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;}; if(playerSide == west) then { _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration"; _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;"; _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle"; _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch;"; _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut"; _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;"; if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn4 ctrlEnable false;}; _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound"; _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction;"; if(_curTarget isKindOf "Ship") then { _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat"; _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;"; if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false}; } else { if(typeOf (_curTarget) in ["C_Kart_01_Blu_F","C_Kart_01_Red_F","C_Kart_01_Fuel_F","C_Kart_01_Vrana_F"]) then { _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart"; _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;"; if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget == 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false}; } else { _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip"; _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;"; if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;}; }; }; } else { if(_curTarget isKindOf "Ship") then { _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat"; _Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;"; if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false}; } else { if(typeOf (_curTarget) in ["C_Kart_01_Blu_F","C_Kart_01_Red_F","C_Kart_01_Fuel_F","C_Kart_01_Vrana_F"]) then { _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart"; _Btn2 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;"; if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget == 0}) then {_Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false}; } else { _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip"; _Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;"; if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;}; }; }; if(typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then { _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine"; _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine"; if(!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} OR !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then { _Btn3 ctrlEnable false; } else { _Btn3 ctrlEnable true; }; } else { _Btn3 ctrlShow false; }; _Btn4 ctrlShow false; _Btn5 ctrlShow false; _Btn6 ctrlShow false; };
-
Okay ich probiere das mal aus indem ich das ganze direkt reinschreibe
-
Hey danke für die Zahlreichen Antworten Also einfach das Script in den normalen vehicles Ordner und dann in der Eventhandler darauf verweisen oder wie? O.o srry aber hab bissl Respekt vor der Eventhandler :o
-
Würde uns genauso freuen dafür ein Script zu sehen Endlich mal jemand der die Tutorial Szene mit neuen Scripts bedeckt DIr auch noch einen schönen Restmontag, ist ja leider bald vorbei
-
Heyho NN Community,
kann mir einer helfen? Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen mit der Eventhandler was einzubauen das sagt das wenn ein Fahrzeug gegen die Wand fährt oder generell einen Unfall macht d.h. selbst wenn der Reifen Orange ist das aus dem Motorraum Rauch kommt. Ich hatte das ganze mal auf gesehen und dies gefiel mir sehr. Fördert das RP auf jedenfall ne Menge.
Ich hatte die Vermutung das es auf jedenfall in der Eventhandler eingefügt werden muss aber wie?
-
Wir hatten das damals auch als wir den Server neu aufgesetzt haben! Wenn du immernoch nichts farmen kannst vergleiche mal die Dateien von Tonic dort ist ja geschrieben das er das gefixxt hatte mit dem Tempest Gerät. Mit der Spitzhacke hast du deine Marker auf der Map und der Gather.sqf verglichen?
-
Kam sogar im Fernsehen. Ne Woche darauf hab ich mir das Spiel geholt weil ich Ingame Szenen gesehen habe war mir gefiel
-
Muss mir wohl dann doch jemanden suchen der das ganze einstellt rofl bin zu blöd dafür.... jetzt erklärt sich auch warum Burning Board nicht funkt hat
-
Habs gefunden vielen dank für die Hilfe
Allerdings sagt er mir jetzt das es Installiert ist aber wenn ich auf die Seite gehe sagt er mir das hier
-
Danke für die schnelle Antwort Sebi Muss das denn irgendwo besonderst rein oder wie O.o ich kann auch bis morgen warten eilt nicht besonderst