Porblem ist ehr dass Arma nicht kommplet Tod ist sondern ehr das jeder glaubt ein Server machen zu können...
Beiträge von CoreX
-
-
Wir sind der ERSTE FiveM Server auf dem dein Charakter nur ein Leben hat!
Nein seid ihr nicht.
-
Hey ich besitze seit etwas längerem einen FiveM Server auf dem Framework QBCore hatte auch mal nach ein Team gesucht aber es aufgeben gehabt wenn du magst könntest du dich ja mal bei mir melden Server usw kann ich alles stellen da ich auch einige Server privat besitze
-
Alleine schon der Name passt sowas von nicht... dass kann man kein RP Server nennen und wie schon NiceKype vor mir sagt stimme ich dem genauso zu das wird so nie was!
-
-
Guten Mittag
Ich habe seit längerem das Problem dass man als Cop auch bei Helis die Sirene Aktivieren kann was ich sehr störend finde wie kann ich das am besten blocken direkt im keyhandler oder im script selbst von der Sirene ?
hier mal der Auszug aus dem Keyhändler
Code
Alles anzeigen//F Key case 33: { if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then { [] spawn { life_siren_active = true; sleep 4.7; life_siren_active = false; }; _veh = vehicle player; if (isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable ["siren",false,true];}; if ((_veh getVariable "siren")) then { titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"]; _veh setVariable ["siren",false,true]; } else { titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"]; _veh setVariable ["siren",true,true]; if (playerSide isEqualTo west) then { [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren",RCLIENT]; } else { [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT]; }; }; }; };
-
Mehr Informationen wären nicht schlecht weil bis jetzt hebt euch das nicht wirklich vor andere server haben das selbe
-
-
-
Verstehe jetzt nicht so ganz, ich habe den npc in meiner geladenen mission erstellt im Editor ja, und dann habe ich in die init das eingetragen was bei mir steht oben
Geht so nicht. du musst es per Editor machen. und auch per Editor. die MPMission Spiechern.
-
Okey habs herausgefunden thema kann geschlossen werden!
Wäre schön, wenn du deine lösung ,uns hier Posten könntest, da es vielleicht noch Andere gibt, die auch sowas suchen
-
Den NPC hast du im Editor, mit der geladnen MPMission von dein Server erstellt ?
Und beim NPC direkt in den Int-Wert
Codethis addAction[localize"STR_Process_Obstsalat",life_fnc_processAction,"obstsalat",0,false,false,"",' life_inv_obstsalat > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
es eingetragen ?
-
Melde Dich alternativ gerne mal im Support und verweise hier auf den Beitrag, dann wird die Life installation gerne für dich übernommen.
bin schon dabei wollte es ihn gestern ebend machen bzw mache ich ihm heute
-
ja danke habe mir dort jetzt einen gameserver gekauft, nur das problem ist ich schaue dort nicht so durch gibt es dazu irgendwie ein tut wie man altis auf den vanilla gameserver drauf spielt?
Hast du auf dem Server Windows drauf ?
Kann dir helfen geht recht einfach
-
-
Guten Abend,
Mein Name ist Markus 31 Jahre.
Ich Spiele Arma 3 schon länger mit einigen Pausen usw ich habe mein Altis-Life script von damals wieder gefunden auf der version 5.0
Da ich nun eigne Server besitze, dachte ich mir, dass ich es mal wieder online stelle. Soweit geht auch alles wunderbar, jedoch möchte ich einiges gerne erweitern, und verbessern.
Ich habe auch viel schon selber in SQF gemacht, und verändert, aber es wahr immer mehr ein Editieren, als wie was eignes mal zu schreiben, da ich nicht 100% die grund basic von SQF kann, und meine sprach basic sich mehr auf c# und lua liegen als wie SQF.
Daher suche ich Jemanden, der lust hat mit mir zusammen am script zu tüfteln.
Es soll auch nicht einfach so sein, meine gegeleistung wäre volle Teamrechte, gerne auch meine Rechte Hand am Projeckt.
Ich kann vieles stellen, Mysql Datenbanken, Webseiten uvm, An Server mangelt es mir nicht
MfG
CoreX
-
leider geht das so nicht mehr
@KarlHeinz probier das
geht kann man denn da auch noch eine meldung beifügen wie zb du bist kein cop ect bis jetzt ist es so mit dem code das mission gescheitert da steht aber nix weiter und man kann rumlaufen wäre also nice wenn man gefreezt ist dabei bis zum rauswurf bzw ende der meldung für weiter
-
Weil Altis Life auf Altis basiert und es keine Altis Map in DayZ gibt
und was soll ein daran hindern ? es gibt mods so wie arma sync
Und die Server haben in den letzen 10 jahren auch mehr power als wie es damals noch wahr
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.