- Logdateien zur Fehleranalyse
- Ja, ich habe Logdateien meines Servers hochgeladen
Guten Mittag
Ich habe seit längerem das Problem dass man als Cop auch bei Helis die Sirene Aktivieren kann was ich sehr störend finde wie kann ich das am besten blocken direkt im keyhandler oder im script selbst von der Sirene ?
hier mal der Auszug aus dem Keyhändler
Code
//F Key
case 33: {
if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
[] spawn {
life_siren_active = true;
sleep 4.7;
life_siren_active = false;
};
_veh = vehicle player;
if (isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable ["siren",false,true];};
if ((_veh getVariable "siren")) then {
titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
_veh setVariable ["siren",false,true];
} else {
titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
_veh setVariable ["siren",true,true];
if (playerSide isEqualTo west) then {
[_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren",RCLIENT];
} else {
[_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
};
};
};
};
Alles anzeigen