Beiträge von ESLotherwise
-
-
-
Man muss ja auch nicht alles aufeinmal kaufen.
-
Schau dir Tutorials an.
-
Für gute Projekte muss man auch gutes Geld ausgeben, oder selber machen.
-
Du sollst es ja auch mergen.
-
Was genau ist verbuggt?
-
Kannst du deinen Steamaccount verlinken? Vielleicht steht da etwas.
-
Hey,
Okay. Ich bin ja sonst ganz okay im Scripten aber jetzt ist irgendwie alles weg. Liegt wahrscheinlich durch meine Arbeit in der Psychatrie, welche mich sehr beansprucht.
Jedenfalls wollte ich jetzt per addActioneinen Dialog aufrufen, welcher sich öffnet und auf Knopfdruck sich ein weiterer Öffnet, das so 2-3x und der Letzte diesen dann Schließt.
Jetzt ist die Frage WIE.
Ja. Jetzt frage ich euch, weil ich kriege momentan irgendwie nichts mehr geschissen.
-
Beschränke die Gegenstände auf eine Lizenz, beispielsweise cop_sek und verteile per Datenbank nur denjenigen die Lizenz, die auch den Rang SEK bekommen.
-
versuch es mal damit
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_requestReceived.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Called by the server saying that we have a response so let's sort through the information, validate it and if all valid set the client up. */ private _count = count _this; life_session_tries = life_session_tries + 1; if (life_session_completed) exitWith {}; if (life_session_tries > 3) exitWith {cutText[localize "STR_Session_Error","BLACK FADED"]; 0 cutFadeOut 999999999;}; 0 cutText [localize "STR_Session_Received","BLACK FADED"]; 0 cutFadeOut 9999999; //Error handling and junk.. if (isNil "_this") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;}; if (_this isEqualType "") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;}; if (count _this isEqualTo 0) exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;}; if ((_this select 0) isEqualTo "Error") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;}; if (!(getPlayerUID player isEqualTo (_this select 0))) exitWith {[] call SOCK_fnc_dataQuery;}; //Lets make sure some vars are not set before hand.. If they are get rid of them, hopefully the engine purges past variables but meh who cares. if (!isServer && (!isNil "life_adminlevel" || !isNil "life_coplevel" || !isNil "life_donorlevel")) exitWith { [profileName,getPlayerUID player,"VariablesAlreadySet"] remoteExecCall ["SPY_fnc_cookieJar",RSERV]; [profileName,format ["Variables set before client initialization...\nlife_adminlevel: %1\nlife_coplevel: %2\nlife_donorlevel: %3",life_adminlevel,life_coplevel,life_donorlevel]] remoteExecCall ["SPY_fnc_notifyAdmins",RCLIENT]; sleep 0.9; failMission "SpyGlass"; }; //Parse basic player information. CASH = parseNumber (_this select 2); BANK = parseNumber (_this select 3); CONST(life_adminlevel,(_this select 4)); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"donor_level") isEqualTo 1) then { CONST(life_donorlevel,(_this select 5)); } else { CONST(life_donorlevel,0); }; //Loop through licenses if (count (_this select 6) > 0) then { {missionNamespace setVariable [(_x select 0),(_x select 1)];} forEach (_this select 6); }; //Parse side specific information. switch (playerSide) do { case west: { CONST(life_coplevel,(_this select 7)); CONST(life_medicLevel,0); life_blacklisted = _this select 9; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then { life_hunger = ((_this select 10) select 0); life_thirst = ((_this select 10) select 1); player setDamage ((_this select 10) select 2); }; }; case civilian: { life_is_arrested = _this select 7; CONST(life_coplevel, 0); CONST(life_medicLevel, 0); life_houses = _this select (_count - 3); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then { life_hunger = ((_this select 9) select 0); life_thirst = ((_this select 9) select 1); life_EXP = parseNumber (_this select 13); player setDamage ((_this select 9) select 2); }; //Position if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position") isEqualTo 1) then { life_is_alive = _this select 10; life_civ_position = _this select 11; if (life_is_alive) then { if !(count life_civ_position isEqualTo 3) then {diag_log format ["[requestReceived] Bad position received. Data: %1",life_civ_position];life_is_alive =false;}; if (life_civ_position distance (getMarkerPos "respawn_civilian") < 300) then {life_is_alive = false;}; }; }; { _house = nearestObject [(call compile format ["%1",(_x select 0)]), "House"]; life_vehicles pushBack _house; } forEach life_houses; life_gangData = _this select (_count - 2); if !(count life_gangData isEqualTo 0) then { [] spawn life_fnc_initGang; }; [] spawn life_fnc_initHouses; }; case independent: { CONST(life_medicLevel,(_this select 7)); CONST(life_coplevel,0); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then { life_hunger = ((_this select 9) select 0); life_thirst = ((_this select 9) select 1); player setDamage ((_this select 9) select 2); }; }; }; life_gear = _this select 8; [true] call life_fnc_loadGear; if (count (_this select (_count - 1)) > 0) then { {life_vehicles pushBack _x;} forEach (_this select (_count - 1)); }; life_session_completed = true;
Code
Alles anzeigen18:59:52 "::Life Client:: Initialization Variables" 18:59:52 "::Life Client:: Variables initialized" 18:59:52 "::Life Client:: Setting up Eventhandlers" 18:59:52 "::Life Client:: Eventhandlers completed" 18:59:52 "::Life Client:: Setting up user actions" 18:59:52 "::Life Client:: User actions completed" 18:59:52 "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer.." 18:59:52 "::Life Client:: Received server functions." 18:59:52 "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.." 18:59:52 Mission id: 43607cbf9d03f081546e823b15fe4f8424b8eba7 18:59:52 Error in expression <((_this select 9) select 1); life_EXP = parseNumber (_this select 13); player se> 18:59:52 Error position: <parseNumber (_this select 13); player se> 18:59:52 Error parsenumber: Typ Array, erwartet Bool,Zeichenfolge 18:59:52 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 117
-
-
Hau mal bitte noch die requestReceived rein
^
-
Steht folgendes :
Code18:11:58 Error in expression <((_this select 9) select 1); life_EXP = parseNumber (_this select 13); player se> 18:11:58 Error position: <parseNumber (_this select 13); player se> 18:11:58 Error parsenumber: Typ Array, erwartet Bool,Zeichenfolge 18:11:58 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 125
Allerdings habe ich 1. keine line 125.
Zweitens habe ich ja nur das verändert :
Code
Alles anzeigencase civilian: { life_is_arrested = _this select 7; CONST(life_coplevel, 0); CONST(life_medicLevel, 0); life_houses = _this select (_count - 3); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then { life_hunger = ((_this select 9) select 0); life_thirst = ((_this select 9) select 1); life_EXP = parseNumber (_this select 13); player setDamage ((_this select 9) select 2); };
Schickt mal clientlog.
-
Client Logs bitte mal.
Steht folgendes :
Code18:11:58 Error in expression <((_this select 9) select 1); life_EXP = parseNumber (_this select 13); player se> 18:11:58 Error position: <parseNumber (_this select 13); player se> 18:11:58 Error parsenumber: Typ Array, erwartet Bool,Zeichenfolge 18:11:58 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 125
Allerdings habe ich 1. keine line 125.
Zweitens habe ich ja nur das verändert :
Code
Alles anzeigencase civilian: { life_is_arrested = _this select 7; CONST(life_coplevel, 0); CONST(life_medicLevel, 0); life_houses = _this select (_count - 3); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then { life_hunger = ((_this select 9) select 0); life_thirst = ((_this select 9) select 1); life_EXP = parseNumber (_this select 13); player setDamage ((_this select 9) select 2); };
-
Gleiche Problem. Aktuelle "Version" genommen aber es kommt "Empfange Daten vom Server"
extDB & .rpt Logs sind angehängt, ich finde keine Fehler.
-
ICh fang mal an ... büro einrichtung..
- 4 Schreibtische (3 Bildschirme müssen drauf)
- 4 Bürostühle
- 3 Akten Schränke
- So nen paar pflanzen...
- 2 Expedit regale
- Nen Hotdog für den kleinen Hunger
Könnte ich auch gebrauchen, besonders den letzten Punkt
-
da fehlt noch das update table ect. Hatte ich keine Zeit mehr zu. Werde ich aber noch ergänzen. Ansonsten kann es jemand anderes machen bin nämlich unterwegs und bis morgen nicht hier.
Demjenigen wäre ich aufjedenfall sehr verbunden.
-
Beide schon gesehen bzw. mich durchgeschnüffelt, allerdings sind beide nicht so das, was in dem Iconpack enthalten ist..
-
Hey. Ich suche eine genaue Liste der Amerikanischen Polizei Ränge sowie die Rangabzeichen.
Wenn es möglich ist, auch eine genaue Liste von diesem Icon Pack :
DateiALTIS|TANOA-LIFE | TS³ Icon Pack [Deutsch/Americanisch]
v0.0.1 - Deutsche Aufmachung, ohne Ränge und Zusatz Icons. Keine Ordner Struktur. (Weiteres Folgt)ArmA3Designs ~ MrRetroxX4. Juni 2017 um 10:38