Hallo, ich habe eine Frage und zwar würde ich gern erfahren wie das geht z.B. eine SEK Limo nur für SEKler zu machen und halt für die Direktion oder z.B. die SEK Kleidung nur für SEKler kann mir da wer helfen?
Mfg Navex
Hallo, ich habe eine Frage und zwar würde ich gern erfahren wie das geht z.B. eine SEK Limo nur für SEKler zu machen und halt für die Direktion oder z.B. die SEK Kleidung nur für SEKler kann mir da wer helfen?
Mfg Navex
Beschränke die Gegenstände auf eine Lizenz, beispielsweise cop_sek und verteile per Datenbank nur denjenigen die Lizenz, die auch den Rang SEK bekommen.
Ja ok aber wie ist das wenn ich eine Limo habe da habe ich ja mehrere Skins wie kann ich da einen einzelnen skin auf eine.Lizenz beschränken?
eigener shop mit eigener skin abfrage^^
beispiel, code nicht kopieren, könnte veraltet oder fehlerhaft sein
this addAction["Addaction Name",life_fnc_vehicleShopMenu,["shopclass",fraktion,"vehiclespawn","skin","Shopname"]];
this addAction["Polizei Fahrzeug Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["cop_car",west,"cop_car_pyrgos","cop","Polizei Pyrgos"]];
this addAction["BFE Fahrzeug Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["cop_car_sek",west,"cop_car_pyrgos","sek","Polizei Pyrgos"]];
this addAction["Zivilstreife Fahrzeug Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["cop_car_zoll",west,"cop_car_pyrgos","zoll","Polizei Pyrgos"]];