Danke , BigInt hat funktioniert jetzt ist das limit von 2,147 Milliarden oder so weg , danke
Beiträge von eazypro
-
-
ich habe derzeit ein Problem auf meinem server , ich habe ein limit bei jedem spieler das jeder maximal 2,147 milliarden haben kann wie kann ich das limit vergrößern? das jeder spieler ca. 100 Milliarden haben kann
-
weiß jemand wie ich das so machen kann das wenn ich jemanden töte das jeder ein hint bekommt wo steht Wer wen getötet hat mit welcher waffe und auf welche distanz.
danke schon mal im vorraus wenn jemand helfen kann.
-
....du solltest auf Exile umswitchen...
Wieso denn?
-
Wie kann ich das so machen das wenn ich als Zivilist einen Zivilisten töte das ich dafür Geld bekomme , zb. 100k für das töten?
-
Wie kann ich das so machen das wenn ich zb. cop lvl 1 bin das Sirene 1 Abgespielt wird und bei Cop lvl 2 Sirene 2 abgespielt wird?
-
ich hab ein problem mit diesem script , wenn ich auf den Server komme sehe ich meinen Clan Tag aber nach kurzer Zeit ist der weg.
-
Leider funktioniert das nicht so gut , ich kann niemanden normal Tazern und wenn er im Fahrzeug ist ejected ihn das nur , also quasi die Tazer Animation wird nicht gegeben.
-
Wie kann ich das so machen das ich Spieler aus SUV's , Offroadern usw. raus tazern kann?
-
Wie kann ich das so machen das man nach dem Tod die Z Items behält?
-
Wie kann ich die Koffer entfernen das wenn man Stirbt das garkeine Koffer spawnen=?
-
ich suche ein Codeschnipsel oder ein Script wo man nicht mehr den Sitzplatz im Fahrzeug wechseln kann.
-
Wie kann ich in die HUD die DB-ID eintragen , ich meine damit nicht die Player-ID sondern in der Datenbank die Player Tabelle dort die uid.
-
bin auf der suche nach einem kostenlosem XP script , ich möchte das in meinem Server so einbauen das man ab einem bestimmten level waffen kaufen kann.
-
moeck das mit der Keyhandler war nur ein Beispiel aber ich möchte bestimmte scripts in die Life_server verschieben damit niemand drann kommt falls jemand meine Missionsdatei klaut.
-
Wie kann ich das so machen das wenn 2 Spieler auf einen Kofferraum zugreifen wollen das 1ner mindestens 20 Meter weggehen muss?
-
Bei einem Dupe Bug wie beim T Inventar von Fahrzeugen ist es am besten wenn man es so macht das wenn Spieler in deiner nähe sind (20-30Meter) das man T Inventar nicht öffnen kann , zb. auf einigen Servern funktioniert das mit Lagswitch zb. auf Eisenschmiede ist die grenze 10 Meter , deswegen kann man dort dupen , sollte man das auf 20-30 Meter hochstellen timed der Spieler schneller aus als er Dupen kann.
-
Hallo liebe NN Community , ich suche eine Methode wie ich meine Scripts wie zb. Keyhandler oder sonstiges in die life_server verschieben kann , bisher habe ich kein gutes Tutorial dazu gefunden.
-
ist mir klar , kannst du sagen wie und wo?
-
Wenn ein Polizist einen Zivilisten festnimmt kann man als Zivilist ihn nicht eskortieren , kann mir da jemand helfen?