Nein. Wenn du aufpassen würdest steht oben das eine Config einen Fehler hat. Ich habe herausgefunden welchen unzwar: "\textures\skin"" (Ein: " zuviel) und somit kann der Server dann nicht starten. Wieso die Datenbank bei falscher Config nicht lädt weiß ich leider nicht aber sie funktioniert jetzt wieder. Sie startete ja wiegesagt damals nicht jz schon nach dem " entfernen
Beiträge von Niknoone
-
-
Hat sich erlidigt. Abgesehn davon ist die Aussage über mir falsch. Ich muss einfach mal weniger pennen beim " setzen
-
Kein Infistart drauf. Server auch noch nicht geupdated
-
Mein Server geht nicht mehr an und ich weiß nicht an welcher Datei etc es liegt.
Bitte helft mir
-
Ich weiß ja nicht vielleicht geht das ja auch für die 5.0 XD
-
Geht das auch für die 5.0?
-
Geht das auch für die 5.0?
-
Cloud not connectet to Server kommt dann
-
Hallo.
Ich habe auf meinem Server ein Problem mit dem Rcon Tool. Unzwar finde ich die Datei nicht wo das Passwort drinne steht und mir fällt auch sonst nichts ein wo sie stehen könnte da es die BE Config nicht gibt. (Benutze Altis 5.0)
Danke im Vorraus
-
Habs bemerkt XD
-
Ich habe 0 Ahnung von Filtern...... Das ist mein Problem XD
-
Werde instant wegen Script Restriction #2 gekickt. LUL
-
Muss man da nicht noch Textures einfügen?
-
Der Server startet nichtmal .Direkt Error das er nicht starten konnte
-
Hallo,
Seit Tagen versuche ich einen Arma 3 Server zu Installieren aber dies leider ohne erfolg.
Ich Installiere alles so wie in dem Tutorial: [Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) aber ich bekomme den Server nicht zum laufen.
Kann mir den Server einer von euch Installieren?
Danke im Vorraus
-
Hallo,
Ich suche schon seit Tagen die Classname der Arma 3 Knicklichter ohne Erfolg.
Weiß einer von euch wie die Lauten?
Danke im Vorraus
-
Also wenn ich da doppelt klicke passiert nichts
-
Jetzt kommt die Frage wie Installiert man das. Irgendwie ein bisschen kompliziert und wie benutzt amn das
-
Guten Tag meinerseits erstmal
Ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich meinen TS 3 Server als Aufgabenplanung gebe wird diese nicht ausgeführt beim Starten.
Ich möchte aber nicht jedesmal den TS3 server manuell starten.
Kennt da villeicht einer eine Lösung wie das sonst noch gehen könnte?
LG NikNoOne