- Fügt den "placeables"-Ordner aus der Datei im Anhang in euren functions-Ordner ein (placeables.rar)
doesnt that mean there is a download i cant find it...
- Fügt den "placeables"-Ordner aus der Datei im Anhang in euren functions-Ordner ein (placeables.rar)
https://native-network.net/attachment/2061-placeables-rar/
Just klick on the peaceables.rar in the brackets
Kannst du das vlt. Anders einfügen?
Die Leute sind da alle zu blöd für xD
Alright thanks Korrekt
Geht das auch für die 5.0?
Geht das auch für die 5.0?
Ja
Bei mir geht nix.. Sobald ich den server starte und als Cop rein gehe ist die datenbank kaputt bzw. Z menu funktioniert nicht mehr
Bei mir geht nix.. Sobald ich den server starte und als Cop rein gehe ist die datenbank kaputt bzw. Z menu funktioniert nicht mehr
Logs...?
Dann wurde dem Tutorial wohl nicht richtig befolgt..
ansich geht es aber man kann sich ingame nicht mehr bewegen dank den müll keyhandler
ansich geht es aber man kann sich ingame nicht mehr bewegen dank den müll keyhandler
Wenn das so ein "Müll keyhandler" ist wirst du ja sicherlich selbst eine Lösung finden die besser funktioniert
Gibt es eine Möglichkeit es so zu machen das die Absperrungen nicht "kaputt" gehen bzw nicht umfallen?
Dies kenn ich bereits nur meine Frage wie ich es am besten einbaue das wenn man sie platziert sie unzerstörbar sind^^
Klappt wunderbar danke dir
kleinkiko damit sind deine Absperrungen aber ziehmlich Overpowered
kleinkiko damit sind deine Absperrungen aber ziehmlich Overpowered
Joo ich weiß Aber besser so als wenn man dagegen läuft sie umfallen
Alles eingefügt, dann hat kurzeitig alles geklappt und nach einem Server Restart ging es nicht.
Alles eingefügt, dann hat kurzeitig alles geklappt und nach einem Server Restart ging es nicht.
Loggggggggggggggggggggggggggggggssssssssssssssssssssssss!!!!!1111
hi kann man das auch so machen das man die Absperrungen über Fahrzeuge wählen kann