Beiträge von Michael Scott
-
-
Michael Scott du hats akule keine anrgu was grade im team lost ist
Ganz ehrlich. Ich habe keine Ahnung was du mir sagen willst. Bitte versuche die Rechtschreibprüfung.
Macht auch wenig her, sich so öffentlich zu präsentieren.
Schau mal ein paar Beiträge oben. Da wird dir ein Beispiel gezeigt.
-
Auf Grund der Erfahrungsberichte diverser Vorredner, sehe ich leider nicht den nutzen eines Gespräches auf dem Teamspeak, nur um wegen meiner Meinung gebannt zu werden.
Das ist so wahr (leider). Ich wurde beleidigt, mit PokeBots zugespammt und sollte auch "auf den Server kommen, damit die mich bannen können"
Aber nichts desto trotz, Jungs lasst es sein oder ändert eure Art
-
hallo libe native-network wie werden den server lange zeit von netz nehmen das wie die komplet über arbeiten mit freund libe grüße das Home-Life team wan wie wider online gehen miteil ich euch das den
Gute Entscheidung! Passt eure Systeme an und gebt bescheid.
Macht euch vielleicht Gedanken zu den oben beschriebenen Punkten - dann werdet ihr besser
-
Kleiner Nachtrag:
Ich bin bei denen noch im TS³ gewesen - im AFK Channel. Eventuell hätten wir das geschehene nochmals besprechen können. Naja, ich war AFK...
Stehe nichtsahnend in der Küche, koche mein Mittagessen, höre nur etwas in meinem Headset schreien
Ich wurde vom gesamten Serverteam beleidigt, beschimpft und per POKE-Bot zugespamt.
--> Alles nur, da ich hier euch meine Meinung präsentiert habe.
Ich kann leider nicht ganz verstehen, weshalb so reagiert werden muss. Die ShadowPlay Mitschnitte sind echt unterhaltsam.
Ergo, ich bin aus dem Channel gegangen - das SPAMMING war mir doch zu viel.
ich habe mir eben mal euer Projekt angeschaut - gemäß dem Motto "Es kann ja nicht so schlimm sein, wie alle behaupten"
Es haben schon viele Infos zu Falschen Übersetzungen, Fehlenden Regeln, Fehlerhaften Systemen, etc. geschrieben. Die kann ich soweit auch unterschreiben.
--> Dies ist aber nicht so schlimm. Sie sagen selber:
ersten der Server ist im Testphase lg Horst Flock
Ist auch soweit in Ordnung. Kann alles ausgebessert werden.
Was meiner Meinung nach um einiges Gravierender ist, ist der Umgang mit einem Spieler inGame und durch den Support.
Ich bin nach ca. 1h Erkundung mit meinem (ja ganz bewusst ausgewähltem) MB4WD zur Polizei gefahren. Einfach um zu schauen was die dort so treiben.
Bei insgesamt 3 Spielern (gesamt) macht es Sinn, 2 Polizisten im Dienst zu haben. Diese haben auch prompt die Verfolgung?! aufgenommen - weiß Gott warum.
Ich dachte mir, eine Verfolgung ist bestimmt Spaßig... Leider ist folgendes passiert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke ich lasse es einfach so stehen - jeder kann sich seinen Teil zum Video denken.
Fazit:
Jungs ihr müsst echt noch einiges Anpassen und Verbessern. Als kleine Hilfestellung gebe ich euch eine kleine Checkliste:
- Regelwerk anpassen und für alle Verfügbar machen
- Marktsystem anpassen - Es ist leider nicht wirklich transparent
- Kartenmarkierungen aufräumen (Es interessiert nicht, was in Zukunft geplant ist. Nehmt das einfach raus)
- Rechtschreibung der Kartenmarkierungen anpassen (z.B. Artzt)
- Rechtschreibung der Z-Items anpassen
- Macht euch Gedanken wie Ihr gesehen werden wollt. Ist es ein SoftRP, RP oder HardcoreRP Server? Irgendwie passt nichts dazu
- Persönliche Meinung:
- Macht die Kartenanpassungen Rückgängig. Es werden keine hunderte Parkplätze in Kavala benötigt. So sieht es leer aus
- InGame einen Spieler NIEMALS als Projektleitung von sich aus Out-Of-RP ansprechen. Ich kann nichts dafür, wenn du einen schlechten Tag hast und entsprechend gelaunt bist
-
Hallo Zusammen!
ich bin jetzt seit knapp einem Jahr aus der A3-Server Szene draußen.
Da ich damals aus zeitlichen Gründen aufgehört habe - sich das jetzt geändert hat, habe ich Lust ein neues Projekt aufzusetzen.
Ich habe versucht, Anschluss bei bestehenden Projekten zu finden, leider hat das einfach nicht geklappt.
Vielleicht lässt sich der ein, oder andere finden - damit wir ein ordentliches HardcoreRP Projekt auf die Beine stellen können
Zu mir, bin 26. Entwickler und kenne mich im A3 Serverprojekt sehr gut aus. In eigentlich allen Bereichen^^
Schreibt mir doch eine PN. Ein TS³ ist noch nicht eingerichtet, folgt aber.
Viele Grüße und schönen Sonntag euch!
Michael Scott a.k.a. Sven Fricke
-
-
-
Am besten verwendest du das nicht.
Gibt es denn etwas so hoch wichtiges, dass ihr es unbedingt nutzen wollt?
Selbst 2,5min hört sich sehr lange an.
Was habt ihr angestellt?
Naja eigentlich haben wir nur Eigene Fahrzeuge die wir nicht in der Weltgeschichte verteilen wollen. Zumindest soll es nicht so einfach sein...
-
Hallo Zusammen,
ich komme selber nicht wirklich weiter und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Seit einiger Zeit verwende ich zum "Verschlüsseln" meiner Missionen ObfuSQF. Das funktioniert auch einwandfrei (Auch für Mods).
Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass durch das "Obfuscaten" von Mods sich die Startdauer von ArmA3 (Client & Server) erheblich erhöht.
In Zahlen: Von 2,5 Minuten auf über 12 Minuten?!?!?!
Logs & Co. spucken nichts brauchbares aus und das Problem konnte ich eben auf "Obfuscatete" Mods zurückführen.
Hat jemand ähnliche Probleme? Was kann ich denn da tun?
Viele Grüße
-
Hi Yannik,
wir betreiben ein deutsches ArmA3 Projekt auf der Karte Rügen.
Aktuell sind wir noch in der Umstellungsphase und gehen vermutlich ende November / Dezember online.
Aber bereits jetzt bauen wir die einzelnen Fraktionen auf und suchen immer passende Kollegen
Wenn du magst kannst du auch gerne mal im TS³ vorbei schauen (ts.trinity-life.cc) Oder schau mal ins Forum: https://trinity-life.cc/forum/cms/
Und ja, wir haben ein angepasstes und erweitertes ACE Medical sowie KAT.
Viele Grüße
-
Hallo Ihr,
ich bin ja echt nicht nachtragend und eigentlich schreibe ich zu solchen Serverbewerbungen nichts.
Doch es gibt ein großes ABER...
Nachdem ich in euren Discord gekommen bin, um mir einfach mal was anzuschauen, wurde ich nach 0,005473 Sekunden von dir angeschrieben.
Ich solle doch bitte sofort in irgend ein Büro kommen, um mich verifizieren zu lassen.
Ich habe nur 2 Fragen gestellt:
- Was das hier eigentlich ist und
- Welches Setting das hier ist
Innerhalb kurzer Zeit wurde ich gebannt.
Naja ist euer Server, aber das wirft echt ein schlechtes Bild auf euch.
Vielleicht hat es euch ja keiner gesagt, aber das sollte man so nicht machen
Ich würde es dir ja auch gern privat senden, aber wurde ja überall direkt gebannt
Auch wenn ich für unsere Truppe ein kleines Projekt gesucht habe, das muss nicht sein.
Viel Erfolg sonst noch
-
Klingt nicht schlecht, ich schau mir das mal die Tage an
-
Hey,
ich bin gerade dabei einen Modded Server hoch zu ziehen.
Da auf grund ein paar größeren Fehlern die wir nicht gefixt bekommen haben die V1 ein totaler Flop war, versuchen wir jetzt eine V2 bei der wir so viel Systeme wie möglich selbst schreiben möchten.
(=> Fraktionen sind dadurch bereits besetzt und haben ihre Konzepte, es feht somit nur noch das gute Framework)
Leider besteht das DevTeam nur aus mir (Projektleiter, SQF-Blutiger-Anfänger (ich mache deshalb hauptsächlich die Map und die Webtechnik)) und meinem anderen Projektleiter welcher so semi-gut in SQF ist.
Konzepte stehen, aber mit der Umsetzung wurde noch nicht groß angefangen (Außer Map)
Wir sind übrigens auf der Map Havenborn mit deutschen System.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne mal bei mir via Discord (CHX31#6866) oder Telegram (CHXEur1) melden.
Grüße
Dennis
Hi,
oh, das hört sich nach verdammt viel Arbeit an. Warum macht ihr ein Projekt wenn ihr keine Ahnung davon habt? (No front)
Ist euer Entwickler abgesprungen?
Wie heißt denn das Projekt?
VG
-
Hallo Zusammen,
da wir uns entschlossen haben, selber kein eigenes Life-Projekt mehr führen zu wollen, suche ich eine neue Bleibe als Entwickler.
Kennt ihr da neue (oder auch alte) Projekte, die vielversprechend sind?
Ich kenne mich unter anderem in folgenden Bereichen aus:
- Integration von gekauften Systemen
- Aufbau komplexer eigener Systeme
- Datenbank-Vollintegration in allen Bereichen (Shops, Config, Logs, etc...)
- Tiefgehende Kenntnisse der Gängigen Life-Frameworks
- Erfahrung im ArmA3 - Server Betrieb
- und vieles mehr
Vielleicht findet sich was passendes
Es sollte ein Deutsches Setting sein (aber kein Muss). Ebenfalls ist es egal ob Modded oder Vanilla.
Viele Grüße
-
-
Hi!
ich würd mal bei euch aufn TS vorbei schauen.
Viele Grüße
-
-
Hallo Zusammen!
da unser letzter AltisLife Server von heute auf morgen offline genommen wurde, suchen wir ein relativ gut besuchtes AltisLife Projekt (Modded/Vanilla) mit deutschem Setting, die an einer Justiz Interesse haben.
Wir kennen uns sehr gut in der Materie aus und können jeden Posten entsprechend besetzen.
Bei Interesse - einfach PN oder eine Antwort hier
Viele Grüße