Einen schönen guten Abend/Morgen/Tag wünsche ich.
Aktuell suche ich für much und ein paar Freunde einen neuen Arma Server, wir sind ein eingespieltes Team was die Medizienische Versorgung angeht sowie den Rettungsdienst.
Daher suchen wir natürlich auch einen Server der ein paar Spieler bietet und zugleich ACE & KAT hat.
Von der Anzahl der Personen würden wir ca. Mit 5 Pax kommen.
Wir sind alles erfahrene RP Spieler, wobei 2 Pax neu im Arma Bereich sind, jedoch stellt dieses kein Problem da, da wir sie einweisen und sie genug RP Erfahrung haben. Ihnen fehlt somit nur der Mechanische Teil.
Ich selbst spiele schon seit über 10 Jahren RP, wovon aber der Größte Teil in Arma war.
Aktuell habe ich mich am GTA RP versucht, jedoch habe ich für mich persönlich festgestellt, die Community in Arma ist deutlich angenehmer sowie das RP um längen besser.
Im RL bin ich im Medizinischen Bereich tätig, so wie der Rest unserer kleinen Gruppe. Wir sind alle im Alter 21+ und unsere RP Erfahrungen gehen von - bis.
Natürlich wäre es für die beiden neuen unter uns, eine kurze Einfindung in ACE, jedoch stellt dieses aufgrund der Anlehnung ans reale Leben kein Problem da, da wie gesagt wir alle im Medizinischen Bereich sind.
Ich entschuldige mich für die schreckliche Formatierung, leider habe ich zu gegebener Zeit dieses Schmuckstück am Handy verfasst.
Da mein Text viele Fragen offen läßt, fühlt euch frei diese zu stellen oder eure Server/Teamspeak Adressen gerne anzugeben.
Beste Grüße,
Yannik