Wer bin ich?
Hi,
mein Name ist Jan, ich bin 17 Jahre alt und habe schon als es den Marktplatz hier im Forum gab diesen Service angeboten. Ich mache euch euren eigenen Server Trailer oder ein Werbevideo etc. für Youtube, eure Website oder Sonstiges.
Was biete ich hier genau an und wie funktioniert das?
Videos sind ein sehr aussagekräftiges Mittel für Werbung und neue Spieler für einen Server zu gewinnen. Egal ob der Trailer eine Geschichte erzählt, cinematische Aufnahmen von eurem Server Zeigt oder einfach nur Bilder in einer hübschen Slideshow.
Das könnt ihr alles selbst entscheiden.
Ob ihr eure Aufnahmen/Bilder/Ideen selbst ausdenkt oder macht, oder ich sie mache ist eure Sache. Egal ob Modded- oder Vanillaserver, Milsim Clan oder Moddergemeinschaft Werbung und damit neue Leute ist immer Gut.
Ihr habt wenn ihr einen Trailer etc. bei mir in Auftrag gebt komplett freie Hand wie ihr was haben wollt. Das ganze ist auch nicht Teuer, es richtet sich ganz nach dem Aufwand. Ich bin auch immer Offen für einen Handel.
Musik etc. ist natürlich verbunden mit Lizenzen (wenn es keine Lizenzfreie Musik ist), solche Sachen werden dann natürlich in den Preis mit ein gerechnet. Zu den Videos/Trailern erhaltet ihr auch die "Source Files" aus Premiere Pro gegen einen kleinen Aufpreis.
Ihr könnt alle möglichen Auflösungen und Qualitätsstandards in Auftrag geben. Ob in 1080p 30FPS oder 4K 60FPS hängt ganz von euch ab. Ihr werdet das fertige Produkt nach spätestens einer Woche nach der Auftragsgebung erhalten. Dann habt ihr eine Woche zeit um zu entscheiden ob es euch so gefällt oder ob etwas geändert werden muss. Das heißt die erste Korektur ist kostenlos jede weitere kostet einen kleinen Aufpreis. Ihr müsst erst dann Zahlen wenn es euch wirklich gefällt. Zusätzlich werdet ihr eine Rechnung erhalten damit ihr alles genau nachvollziehen könnt.
Referenzen:
Ich kann hier leider nur eine Auswahl von Trailern zeigen!
Live Server Trailer:
Clan Trailer/Cinnematics:
Oder auch was anderes:
Wie könnt ihr sowas in Auftrag geben oder mich Kontaktieren?
Direkt hier auf Native per PN
Auf Steam: http://steamcommunity.com/id/JamMorgenstern/
Per Email: [email protected]
oder auf meinem TS: TS.The-Gaming-Community.de