Moin Fox geiles Zeug mich würde aber echt mal die Poly anzahl von denn teilen interessieren oder arbeitest du für mehr feinheiten ehr mit Texturen?
Beste Grüße
Jo danke.
Man kann das auch auf meiner Sketchfab-page genau untersuchen. auch die UVs etc.. kann man da inspizieren ich rate eigentlich jedem zu dieser Seite da sie einfach super ist.
https://sketchfab.com/3d-models/patr…d13af6bf2dc798e
beim P10-XR z.b sind es. Triangles: 31.5k Vertices: 19k also in etwa 31k polys.
Viel Detail holt man dabei auch mit Normalmaps raus. was ja quasi mehr Detail bietet ohne zusätzliche Geometrie.
Auch im allgemeinen heisst mehr Polys nicht gleich das es besser aussieht. Da Texturen einfach einen spürbaren unterschied schaffen.
Und vorallem weil man mit Texturen und Normalmaps fast keine Leistung braucht rate ich auch jedem ArmA3 Modder keine Modelle über 150k Polys zu nutzen.