Fox verkauft jetzt die Mods. Die im Workshop werden nicht weiter bearbeitet. Fox einfach auf Steam adden und anschreiben. Preise sind sehr okey
OHHA das ist art zuhören aber verständlich
Fox verkauft jetzt die Mods. Die im Workshop werden nicht weiter bearbeitet. Fox einfach auf Steam adden und anschreiben. Preise sind sehr okey
ok
Und ich dachte er macht seinen Satz "Ich release die Trucks im Workshop" real...
Und ich dachte er macht seinen Satz "Ich release die Trucks im Workshop" real...
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry ich will keinen Streit aber den konnt ich mir nicht verkneifen.
Fox ist halt trotz allem echt fair geblieben preislich, vor Allem im Vergleich mit gewissen anderen Moddern mit 3 Buchstaben, und qualitativ sind seine Sachen einfach top!
Kann ich persönlich nur empfehlen, korrekter Typ mit echt guter Qualität
Weiter so
Fox ist halt trotz allem echt fair geblieben preislich, vor Allem im Vergleich mit gewissen anderen Moddern mit 3 Buchstaben, und qualitativ sind seine Sachen einfach top!
Kann ich persönlich nur empfehlen, korrekter Typ mit echt guter Qualität
Weiter so
Also traurig ist erstmals das du den Modder nicht ausschreibst, und dann Red mit Fox zu vergleichen ist eigentlich ein Level zu hoch...
Also traurig ist erstmals das du den Modder nicht ausschreibst, und dann Red mit Fox zu vergleichen ist eigentlich ein Level zu hoch...
Das hat nix mit traurig zu tun und Modder untereinander zu vergleichen hat nichts mit "Level zu hoch" zu tun. Beide modden, bei emachen ihre Arbeit gut.
Das hat nix mit traurig zu tun und Modder untereinander zu vergleichen hat nichts mit "Level zu hoch" zu tun. Beide modden, bei emachen ihre Arbeit gut.
Und der einte verlangt hald so und so viel und der andere 10 mal mehr ^^.
soll jeder selber wissen was ihm lieb ist.
Fox Die LKWs die du machst, sind diese auch MP tauglich mit dem Sattelschlepper?
Ich hätte Interesse daran, aber es muss im MP gut laufen.
zombold Die LKWs sind Multiplayer / Serverfähig, eigentlich gerade dafür gemacht würde ich sagen, jedoch muss gesagt sein, man muss damit umgehen können, sie ordentlich benutzen und auch einen leistungsstarken Server besitzen damit diese Bewegungen optimal verarbeitet werden können, sollten diese Punkte gegeben sein, steht dem Fahren mit dem Fahren mit diesem Trucks nichts im Wege.
PS: Nicht wundern dass ich antworte, aber ich habe relativ guten Kontakt zu ihm und bereits mehrfach über die Trucks gesprochen mit ihm.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
Zu dem Trailerscript.
Also mit nem Nitradoserver wird das nix.
Nitrado ist auch nicht. Ist nen Dedi-Root. Von der Leistung her auch mehr als OK
Man müsste es halt mit dem Pack testen,da wir viele Mods drinne haben.
UPDATE: Für diejenigen die sich das mal anschauen wollen.
Moin Fox geiles Zeug mich würde aber echt mal die Poly anzahl von denn teilen interessieren oder arbeitest du für mehr feinheiten ehr mit Texturen?
Beste Grüße