Problem ist nur, dass das verschlüsseln einer PBO nicht wirklich viel bringt.
Ich kann jede verschlüsselte PBO öffnen, die es im Workshop gibt.
.pbo's werden nicht verschlüsselt!!! Höchstens obfuscated!
Problem ist nur, dass das verschlüsseln einer PBO nicht wirklich viel bringt.
Ich kann jede verschlüsselte PBO öffnen, die es im Workshop gibt.
.pbo's werden nicht verschlüsselt!!! Höchstens obfuscated!
Entschuldigung. Dann eben obfuscated. Ist für mich verschlüsseln.
Also habe so ein Anti Steal Script bei mir noch auf meinem Rechner kannst dich ja mal bei mir melden
Naja obfuscaten bringt eh fast nichts die Verschlüsselung von maverick wurde ja auch erst wieder geknackt
Naja obfuscaten bringt eh fast nichts die Verschlüsselung von maverick wurde ja auch erst wieder geknackt
Deswegen sagte ich ja auch 99%. Für die Person war es einen Aufwand das ganze zu bewerkstelligen.. aber gut muss man immer selber wissen.
Naja vor 99% würde ich nicht sagen. Die Person die das zuletzt gemacht hat hatte laut eigenen angaben 2h dafür gebraucht. Wenn jmd scripte klauen will wird er diese methode sicherlich durch etwas googeln finden. Und das kann halt jeder bob
Naja vor 99% würde ich nicht sagen. Die Person die das zuletzt gemacht hat hatte laut eigenen angaben 2h dafür gebraucht. Wenn jmd scripte klauen will wird er diese methode sicherlich durch etwas googeln finden. Und das kann halt jeder bob
was Sie sagt und was Stimmt wissen wir beide nicht, daher auch sinnlos sich darüber zu unterhalten.
Jo klar nur es gibt halt keinen Schutz in Arma
Jo klar nur es gibt halt keinen Schutz in Arma
Richtig, nichts ist zu 100% sicher es gibt immer einer weg es zu öffnen. Den der Server muss es ja auch Ihrgentwie auf bekommen.
Ansonsten schreib Red doch einfach mal an, eventuell hilft er dir auch, war ganz nett drauf eigentlich.
Wäre nur so eine Idee von mir ^^.
MfG
G4L
Bei Red so wie auch Bei UGC und ich Denke auch bei A3MT
sieht es für mich nach einem Symplen Script aus
Eine Schleife die Lauft und Fragt ober Entweder Der ServerName mit dem Server wo du Drauf bist stimmt sonst kommt Ein Fetter HINT
Oder Etwas Ähnliches das ist also keine Magie sonder nur ein Symples script was in der Mod Mitgeladen wird ....
Dazu sind die Mods Meinst mit Mikeros Tools obfuscatet Damit man sie nicht soEinfach auf machen kann und das Entsprechende Script Entfernen Kann
br1zey Wenn sich das dann bei verschiedenen Mod-.pbo's summiert...
Oder GermanRoleplayMods br1zey ich kucke mal vlt gebe ich euch morgen mal das Script..
Wenn sich das dann bei verschiedenen Mod-.pbo's summiert...
Ich bin mir nicht sciher was du meinst wenn es darum geht das script in vielen PBOs zu machen naja wenn man es Schlau macht braucht man es nur z.b in einer PBO vom pack
Bei Red so wie auch Bei UGC und ich Denke auch bei A3MT
sieht es für mich nach einem Symplen Script aus
Eine Schleife die Lauft und Fragt ober Entweder Der ServerName mit dem Server wo du Drauf bist stimmt sonst kommt Ein Fetter HINT
Oder Etwas Ähnliches das ist also keine Magie sonder nur ein Symples script was in der Mod Mitgeladen wird ....
Dazu sind die Mods Meinst mit Mikeros Tools obfuscatet Damit man sie nicht soEinfach auf machen kann und das Entsprechende Script Entfernen Kann
Stimmt.
Red hat ein sehr simples Script das einfach nur nen Hint einblendet und die Mission beendet.
Das Script fragt einfach nur den Namen des Servers ab und ist halt sehr leicht zu manipulieren.
Hin und wieder erzählt Red aber auch rum, dass er eine Nachricht bekommt, wenn jemand die Mods unrechtmäßig benutzt, konnte diesbezüglich aber noch nichts finden halte es aber auch für unwahrscheinlich...
Mache mich dann mal weiter auf die Suche..
Stimmt.
Red hat ein sehr simples Script das einfach nur nen Hint einblendet und die Mission beendet.
Das Script fragt einfach nur den Namen des Servers ab und ist halt sehr leicht zu manipulieren.
Hin und wieder erzählt Red aber auch rum, dass er eine Nachricht bekommt, wenn jemand die Mods unrechtmäßig benutzt, konnte diesbezüglich aber noch nichts finden halte es aber auch für unwahrscheinlich...
Mache mich dann mal weiter auf die Suche..
Würde nur klappen, wenn er versuchen würde, Nachrichten über eine GET-Anfrage übers Internet zu tätigen, da die Anfrage (glaub ich zu mindestens) hinaus geht, aber nicht hinein, solange der Domain-Name nicht auf dem Server eingetragen ist.
Dann könnten wirklich Informationen ausgetauscht werden (nein, dies soll kein Aufruf zum machen sein).
Ansonsten halt über ne .dll Sachen verschicken - ist aber unwahrscheinlich, dass da eine mit bei ist.
Weiß jemand, wie man so ein Script erstellen kann?
Könntest du mir das mal sagen? Wäre richtig nett
Weiß jemand, wie man so ein Script erstellen kann?
Notepad++ oder ein anderer beliebiger Texteditor sind da schonmal sehr nützlich.
Ne, ernsthaft... Wo hapert's denn?