Guten Tag, ich habe den Fehler:
19:12:33 "extDB2: Error with Database Connection"
RPT - Log -> Anhang
extDB2 Log -> Anhang
Guten Tag, ich habe den Fehler:
19:12:33 "extDB2: Error with Database Connection"
RPT - Log -> Anhang
extDB2 Log -> Anhang
Kurze Frage setz du dein Server 5 mal Neu auf ? Gestern ging es doch dan weider nicht dan wieder doch ? xD Nicht Böse Nehmen
[19:18:48:221 +02:00] [Thread 3928] extDB2: No Config Option Found:
in der extDB Config Müsste etwas von Database2 Stehen das musst du bei 4.4r3 in altislife ändern wenn deine AL VErsion 4.4r3/r4 ist
Kurze Frage setz du dein Server 5 mal Neu auf ? Gestern ging es doch dan weider nicht dan wieder doch ? xD Nicht Böse Nehmen
in der extDB Config Müsste etwas von Database2 Stehen das musst du bei 4.4r3 in altislife ändern wenn deine AL VErsion 4.4r3/r4 ist
Hab ich mich auch schon gefragt
Hab ich mich auch schon gefragt
Ne eig. nicht bei den anderen Sachen habe ich zuviel an meiner Mission gespielt doch an extDB habe ich heute nix gemacht aber es geht nicht mehr :c Mit einer neuen life_server ging es iwie auch nicht xd
Ist bereits auf altislife
[altislife]
;; Example of MySQL
;; AtlisLifeRPG uses Database2 by default
Type = MySQL
Name = altislife
Username = altislife
Password = MEINPW
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
minSessions = 1
;maxSessions = 4
idleTime = 60
compress = false
; Should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL
Secure Auth = true
; Recommend you turn this on
Alles anzeigenNe eig. nicht bei den anderen Sachen habe ich zuviel an meiner Mission gespielt doch an extDB habe ich heute nix gemacht aber es geht nicht mehr :c Mit einer neuen life_server ging es iwie auch nicht xd
Ist bereits auf altislife
Spoiler anzeigen
[altislife]
;; Example of MySQL
;; AtlisLifeRPG uses Database2 by default
Type = MySQL
Name = altislife
Username = altislife
Password = MEINPW
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
minSessions = 1
;maxSessions = 4
idleTime = 60
compress = false
; Should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL
Secure Auth = true
; Recommend you turn this on
Habe wohl einen möglichen Auslöser gefunden..
20:55:16 Error in expression <format["_query = format["SELECT id, side, classname, type, pid, alive, active, p>
20:55:16 Error position: <, classname, type, pid, alive, active, p>
20:55:16 Error Invalid number in expression
20:55:16 File \life_server\Functions\Systems\fn_getVehicles.sqf [TON_fnc_getVehicles], line 92
20:55:16 Error in expression <format["_query = format["SELECT id, side, classname, type, pid, alive, active, p>
20:55:16 File \life_server\Functions\Systems\fn_getVehicles.sqf [TON_fnc_getVehicles], line 92
Alles anzeigenHabe wohl einen möglichen Auslöser gefunden..
Spoiler anzeigen
Es war nicht der Fehler. Bekomme wenn ich auf meinen Server gehe einen Crash 0xC0000005 - STATUS_ACCESS_VIOLATION