Hi,
ich zeige euch heute mal wie ihr ein Arma3Sync Repository erstellt
Was benötigt ihr:
-Webspace der genug Speicherplatz für eure Mods bereitstellt.
-Arma3Sync(http://www.armaholic.com/page.php?id=22199) - Wie unerwartet
-Ein Rechner / Server von dem ihr die Mods hochladet.
Bei diesem Tutorial benutze ich einen Windows Dedicated Server und einen Webspace der unter KeyHelp läuft. Beide stehen bei Hetzner und haben eine 1Gbit/s Anbindung.
//EDIT hinter der URL oder IP von eurem Webserver gebt ihr hier schon an wo die Mods liegen ! Das muss nachher mit dem Upload Path von Punkt 6 übereinstimmen!
3.1) Lass das Feld "Public auto-config url" leer. Diese wird später generiert und euch gegeben.
3.2) Ich zeige euch wie das ganze über HTTP funktioniert. Ihr könnt das ganze auch über einen FTP-Server machen.
4) Drückt nun auf Okay und euer Repo sollte nun in der Übersicht stehen. Wählt nun das Repo aus und drückt auf den Schraubendreher.
5) Es sollte sich nun die Bearbeitungsansicht öffnen.
5.1) Wählt bei "Repository main folder location" nun den bei Punkt 1 erstellten Ordner aus
5.2) Nun drückt auf "Build" bei "Build or update repository" und wartet bis dies durchgelaufen ist.
6) Nun geht ihr bei "Upload Repository" auf Options.
und füllt dieses mit eurem FTP Benutzer aus und drückt auf ok. Hinter der Domain zu eurem Webserver müsst ihr den Pfad angeben wo die Syncdaten gespeichert werden sollen.
6.1)Nun könnt ihr auf Upload klicken und das Repo sollte auf den Webserver geladen werden.
Nachdem der Upload fertig ist findet ihr weiter unten den Link zu der Autoconfig. Diesen könnt ihr nun verteilen und Leute können euren Arma3Sync benutzen.
Wenn es noch genauere Fragen oder Probleme gibt gerne hier unter dem Beitrag
Mit freundlichen Grüßen
ExoTic