Ich weiß ja dass Größere Server ein Tool haben wo Support Fälle reingeschrieben werden. Wie heißt dieses Programm gibt es da welche Free Download oder muss ich so etwas selber schreiben?
Suche Supporter Tool
-
SnillocTV -
25. Juli 2017 um 23:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Es gibt viele Server die das über google docs lösen was ich keine schlechte idee finde oder viele die es einfach im Gadget mit drinne haben aber glaube kostenlos gibts da nicht viel zur auswahl
-
Da hat jeder Server andere Lösungen, Ticket-Systeme die man für alles benutzen kann gibt es mehrere zum selber hosten.
Bei uns entwickelt der Kaibu, alles selber wenn man das macht hat es halt den Vorteil das du alles hinzufügen kannst was du brauchst/willst (Wenn man die nötige Ahnung hat)
Aber wenn du nur ein Ticket-System für deinen Support brauchst such dir lieber ein gutes was Open-Source ist Online.
-
Größere Server haben in der Regel ein eigenes Support-Tool welches nicht public ist. Es gibt allerdings ein paar die public sind und auch gute Funktionen bieten.
Beispiele:
https://www.altisliferpg.com/topic/643-php-web-tool-adminpanel/
https://www.altisliferpg.com/topic/1577-alt…itelisting-etc/
http://pictureclass.de/projekte/altis-life-control-2-0/
https://github.com/atouzard/ALWP-AltisLife-Web-Panel
Kaufbares:
-
Es gibt viele Server die das über google docs lösen was ich keine schlechte idee finde oder viele die es einfach im Gadget mit drinne haben aber glaube kostenlos gibts da nicht viel zur auswahl
Hmm Okay, und gibt es ein Tool wo ich leute Whitelisten kann für den Server dass Supporter auch Whitelisten können? Weil BEC Funktioniert bei mir nicht.
-
Hmm Okay, und gibt es ein Tool wo ich leute Whitelisten kann für den Server dass Supporter auch Whitelisten können? Weil BEC Funktioniert bei mir nicht.
Whitelisten als Cop und Medic? Das können die Support-Tools. Normales Whitelist für den Server können sie meines wissens nach nicht.
-
Da hat jeder Server andere Lösungen, Ticket-Systeme die man für alles benutzen kann gibt es mehrere zum selber hosten.
Bei uns entwickelt der Kaibu, alles selber wenn man das macht hat es halt den Vorteil das du alles hinzufügen kannst was du brauchst/willst (Wenn man die nötige Ahnung hat)
Aber wenn du nur ein Ticket-System für deinen Support brauchst such dir lieber ein gutes was Open-Source ist Online.
Am besten wäre alles in einem. Dass dort die Supportfälle mit fallnummern reingeschreiben werden nach dem Support und halt die erstattungen server restart bannen kicken und Whitelist etc...
-
Am besten wäre alles in einem. Dass dort die Supportfälle mit fallnummern reingeschreiben werden nach dem Support und halt die erstattungen server restart bannen kicken und Whitelist etc...
In dem Fall musst du dich falls deine PHP/JS/Ruby/Python/.net/java Fähigkeiten dafür reichen an die Arbeit machen.
-
SuFu? -> haben schon mehrere Gefragt..
-
SuFu? -> haben schon mehrere Gefragt..
Aber nicht was ich brauche
-
Es wird demnächst hier jemand sich vorstellem. Der Entwickelt Supporter Tool, er ist dabei sein Tool fertig zustellen, und wird da einmal eine Free Lizenz und einmal ne Premium anbieten. Aber kann leider noch nicht sagen wann er das macht, kenne sein Tool nutze es selber und ist einfach nur der Wahnsinn das tool
-
Arma Control kann man mittlerweile kostenlos testen.
Damit hast du zwar auf lange Sicht monatliche Kosten, dafür aber aktive Weiterentwicklung und guten Support.
#werbung
-
Damit hast du zwar auf lange Sicht monatliche Kosten, dafür aber aktive Weiterentwicklung und guten Support.
#werbung
Er ist schon fleißig am testen
-
#werbung
So ein ähnliches haben wir auch schon nur erweitert mit Exile und anderen Krims Krams... z.B. Whitelistung mit BEC und so sachen... lässt sich gut Hand haben
-
So ein ähnliches haben wir auch schon nur erweitert mit Exile und anderen Krims Krams... z.B. Whitelistung mit BEC und so sachen... lässt sich gut Hand haben
Whitelisting unterstützt ArmA Control auch schon.
Exile gibt es noch nicht, das soll aber noch kommen. Da ist halt aktuell einfach keine Nachfrage da.
-
Whitelisting unterstützt ArmA Control auch schon.
Exile gibt es noch nicht, das soll aber noch kommen. Da ist halt aktuell einfach keine Nachfrage da.
Ja nice! ich denke mal es basiert sogar aufm selben Framework wenn ich gerade keine kacke laber
Paar Bilder zu unserem
Pics
-
-
Ja nice! ich denke mal es basiert sogar aufm selben Framework wenn ich gerade keine kacke laber
Naja, es ist das gleiche Grundlayout (AdminLTE), aber ansonsten hat das nichts mit meinem Tool zu tun.
Panthor Life nutzt ja auch AdminLTE, genau wie hunderte andere Projekte im Internet (beispielsweise WHMCS, PiHole usw.)
-
Hier ist mein cooles Panel