Abend NN-Community,
Ich habe eine Frage zu den Ace Kabelbindern. Reicht es, wenn man nur das Modul setzt und dort alles aktiviert und ganz unten "Nur ergeben ohne Waffe", oder kommt da noch was dazu. Danke im Voraus
Abend NN-Community,
Ich habe eine Frage zu den Ace Kabelbindern. Reicht es, wenn man nur das Modul setzt und dort alles aktiviert und ganz unten "Nur ergeben ohne Waffe", oder kommt da noch was dazu. Danke im Voraus
Hallo DucMaster ,
wir nutzen ebenfalls ACE und damit auch die Kabelbinder.
Bei uns hat es bereits gereicht, dass wir ACE installiert haben. Festnehmen, Eskortieren und Entfesseln ohne jegliche Module. Sollte dies nicht gehen setze das Modul mit den folgenden Einstellungen (zumindest nutzen wir diese so und es geht - Abweichungen nach Geschmack natürlich möglich).
Modul
Gefangenen-Einstellungen
ace_captives_moduleSettings
Einstellungen
Kann Kameraden fesseln: Aktiviert
Kapitulation erlauben: Aktiviert
Benötigt Kapitulation: Nein
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
Alles anzeigenHallo DucMaster ,
wir nutzen ebenfalls ACE und damit auch die Kabelbinder.
Bei uns hat es bereits gereicht, dass wir ACE installiert haben. Festnehmen, Eskortieren und Entfesseln ohne jegliche Module. Sollte dies nicht gehen setze das Modul mit den folgenden Einstellungen (zumindest nutzen wir diese so und es geht - Abweichungen nach Geschmack natürlich möglich).
Modul
Gefangenen-Einstellungen
ace_captives_moduleSettings
Einstellungen
Kann Kameraden fesseln: Aktiviert
Kapitulation erlauben: Aktiviert
Benötigt Kapitulation: Nein
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
Ok ich probiere es mal so aus. Vielen Dank für deine Hilfe
Ok ich probiere es mal so aus. Vielen Dank für deine Hilfe
Keine Sache. Die Arma-Community hält zusammen und hilft sich gegenseitig!!!
Was mich aber noch interessieren würde (persönlich): Ist das ganze für einen Life Server / RP-Server oder eher MILSIM oder so?
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
Keine Sache. Die Arma-Community hält zusammen und hilft sich gegenseitig!!!
Was mich aber noch interessieren würde (persönlich): Ist das ganze für einen Life Server / RP-Server oder eher MILSIM oder so?
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
Leider geht das ohne Modul nicht werde es mir morgen anschauen. Es wird für einen Life-Server genutzt
Leider geht das ohne Modul nicht werde es mir morgen anschauen. Es wird für einen Life-Server genutzt
Ok. Na dann für morgen viel Glück und bis dato schon mal Gute Nacht, soll ja noch Leute geben die schlafen
Gib dann mal Bescheid ob es geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
Hey du musst die Ace Items sozusagen Kaufbar machen Dazu gibt es im NN ein Tutorial dann sollte es Funktionieren
MFG
Hey du musst die Ace Items sozusagen Kaufbar machen Dazu gibt es im NN ein Tutorial dann sollte es Funktionieren
MFG
War aber nur früher so auf den 1.3.x.
Mit Version 4.x sind ja alle Dateien komplett neu gemacht worden und seitdem muss man das nicht mehr extra eintragen.
War zumindest auf unserem Server so. Einfach den Code vom Object in den gewünschten Shop und fertig.
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
ok komisch bei uns in der 4.4R3 haben wir das noch kaufbar gemacht dann gings
War aber nur früher so auf den 1.3.x.
Mit Version 4.x sind ja alle Dateien komplett neu gemacht worden und seitdem muss man das nicht mehr extra eintragen.
War zumindest auf unserem Server so. Einfach den Code vom Object in den gewünschten Shop und fertig.
Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team
Ja ich setz das Modul einfach mal und dann schaue ich und sage bescheid
Ja gut, wir haben die 4.4r4 auf dem Server. Vell ist das ja die Ursache.