Hallo,
Ich sehe auf mehreren Servern so ein komisches SchließfachScript, ist des OpenSource oder hat dort jemand mehrere Informationen?
Ist als VirtualItem
Hallo,
Ich sehe auf mehreren Servern so ein komisches SchließfachScript, ist des OpenSource oder hat dort jemand mehrere Informationen?
Ist als VirtualItem
Das ist von : B4v4r!4n_Str!k3r ([email protected])
Danke
Google ist manchmal echt Freund und Helfer...
Das ist von : B4v4r!4n_Str!k3r ([email protected])
Naja, ich glaube nicht, dass jeder Server das Script von ihm benutzt. Die meisten Server haben ein eigenes geschrieben, wieso auch nicht? Ist relativ einfach, wenn man sich mal mit dem Lagern von Items in einen Trunk anguckt, alles in eine Variable speichern die dann in die DB geht und schon hat man sein simples System.
Meiner Meinung nach, kommt es bei solch einem System immer drauf an, wie weit man es ausbauen möchte. Brizi, falls du Hilfe brauchst, ich kann dir da gerne mal ein paar Tipps geben.
Alles in einer Variable speichern, bitte noch im Missionnamespace, in den Editor gehen, auslesen, 100 Goldbarren reinpacken und überschreiben. Jap, so einfach ist das.
Ich sag nicht es ist schwierig, aber aufwändig. Und wer's sich selbst nicht zutraut oder stumpf keine Lust/Zeit hat kanns sich ja dann dort kaufen. Es zwingt dich keiner es verbietet aber auch keiner
Alles in einer Variable speichern, bitte noch im Missionnamespace, in den Editor gehen, auslesen, 100 Goldbarren reinpacken und überschreiben. Jap, so einfach ist das.
Ich sag nicht es ist schwierig, aber aufwändig. Und wer's sich selbst nicht zutraut oder stumpf keine Lust/Zeit hat kanns sich ja dann dort kaufen. Es zwingt dich keiner es verbietet aber auch keiner
Deswegen habe ich simples System geschrieben, beim Trunk wird es auch in einer Variable gespeichert ob ich es jetzt mein Schließfach oder den Trunk drin speichern macht keinen Unterschied, wenn ich es abusen will. Es ist doch offensichtlich, dass man solche Daten nicht in den Missionnapespace speichert .
Ich sag ja nicht, dass man es sich dort kaufen soll. Ich bin dennoch der Meinung, dass man es auch mal probieren kann, denn oftmals ist es leichter als man denkt - deswegen der Denkanstoß.
Natürlich gibt es weitere Systeme die über dem Hinaus gehen. Mitbar / Kaufbar / Z-Items / I-Items / Erweit
AustrianNoob hat mal ein richtig geiles, gut-aussehendes und performantes Schließfachsystem gemacht. Im Gegensatz zu @cationstudios Version ist es sicherlich nicht so überteuert. Es ist einzigartig, da AustrianNoob das soviel ich weiß noch nicht an andere Personen rausgegeben hat. Naja, schreibt ihn doch einfach mal per Steam oder so an, ist ja hier gesperrt.
Google ist manchmal echt Freund und Helfer...
Gibts eigentlich irgendwo mal ne Übersicht von solchen Seiten? Würde gerne wissen ob es noch mehr davon gibt....