Servus, ich hab ein problem und zwar wenn ein cop ein civi fest nehmt dann kan ein civ nicht mehr eskortiern... soderen da steht nur person fessln
[Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs
-
- Altis Life
-
AvirexDE -
22. Juli 2017 um 17:34
-
-
Servus, ich hab ein problem und zwar wenn ein cop ein civi fest nehmt dann kan ein civ nicht mehr eskortiern... soderen da steht nur person fessln
RPT-Log anhängen bitte. Danke
-
Hi.
Colles Tut script funzt bei mir auch in 4.4r4 weitgehend.
nur in meiner Log wird jetzt ein fehler in dauerschleife ausgespuckt.
cutText ["Du hast>
21:38:28 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: deadplayer
21:38:28 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingb.sqf [life_fnc_tieingb], line 52
21:38:29 Error in expression <iable ["blindfolded", nil, true];
};
if(deadPlayer) exitWith
{
Irgendeiner ne ahnung wie ich den fehler beheben kann?
Besten Dank schon mal.
-
Häng mal die: fn_tieingb.sqf an. Danke
-
Ist wie in dem Download ordner unverändert.
-
kann einer das ganze mal hier hochladen mit der anleitung.
das wer super.
danke im voraus
-
kann einer das ganze mal hier hochladen mit der anleitung.
das wer super.
danke im voraus
Wie wäre es wenn man auf Seite 1 guckt - oder fängst du ein Buch auch von hinten an zu lesen?
-
Hat noch jemand das Problem das Cops die Kabelbinder nicht lösen können?
-
was kommt für eine Fehlermeldung?
-
Gar keine in keinem Log. Wenn ich als Cop jemand übers Copinteractionmenü freilassen will der mit Kabelbindern gefesselt wurde, geht das nicht.
-
Gar keine in keinem Log. Wenn ich als Cop jemand übers Copinteractionmenü freilassen will der mit Kabelbindern gefesselt wurde, geht das nicht.
Das ist ja auch nicht dafür gemacht das die Cops die Civs mit Kabelbinder freilassen. Obwohl es eigentlich Sinn macht wie ich grade Denke. Wenn ich Zeit habe schicke ich die Änderungen die Tage hier herein.
-
-
Ich habe das mal eingefügt da sind aber leider ein par dinge die nicht sein sollten
1. civis können tickes ausstellen und zum 2. können die civis die leute im bau stecken
wie kann man das rausnehmen das die zwei sachen nicht mehr gehen ?
-
Du musst die entsprechenden Buttons ausblenden.
-
guten Tag, es funktioniert als Zivilist alles wunderbar, jedoch als Cop nicht mehr... Der Polizist kann die Leute nicht festnehmen und kann per Windows Taste das Menü öffnen, Tickets ausstellen etc... jedoch sind die Leute nicht gefesselt... Habe ich was übersehen?
-
Habe glaube bei mir auch...
-
guten Tag, es funktioniert als Zivilist alles wunderbar, jedoch als Cop nicht mehr... Der Polizist kann die Leute nicht festnehmen und kann per Windows Taste das Menü öffnen, Tickets ausstellen etc... jedoch sind die Leute nicht gefesselt... Habe ich was übersehen?
Habe glaube bei mir auch...
RPT und Client Log anhängen bitte. Und drauf achten das es auch der Log ist wo ihr das ausführt bzw. probiert
-
Logs im Anhang
-
Habe ich gerade nicht... Weil ich momentan niemand zum Testen habe
-
Habe ich gerade nicht... Weil ich momentan niemand zum Testen habe
dann frag doch jmd, für die 5min
-