Tutorial: Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs
Version: Altis Life 4.4 / 5.0
Schiwerigkeitsgrad: Mittel
Funktionen:
In diesem Script erfahrt ihr wie ihr Kabelbinder mit mit Knebel und Augenbinden einfügt.
Um eine Person damit fesseln zu können muss diese die Hände über den Kopf nehmen das geht mit der Steuerung
Shift+B den rest erledigt die Windows Taste
Rechtliche Hinweise (Copyright):
Dieses Script stammt aus dem altisliferpg.com Forum und wurde dort von !TS JORDANveröffentlicht. Alle Rechte liegen bei ihm, ich übersetze das Tutorial lediglich.
Zum ursprünglichen Tutorial: ^Klick Mich^
Hinweis:
In diesem Tutorial verändert ihr Dateien in eurer Mission, macht bitte vor Beginn diese Tutorials ein gesamtes Backup davon.
Ich Avirex bin nicht für kaputt gegangene Daten oder sonstige Verluste verantwortlich.
Nun wünsche ich Viel Erfolg beim durchführen des Tutorials
Anleitung:
Schritt 1:
Öffne die Functions.hpp und füge dort folgendes hinzu:
class CivTieing {
file = "core\civilian\CivTieing";
class gagAction {};
class gagged {};
class removeGagAction {};
class tieing {};
class tieingAction {};
class tieingActionb {};
class tieingb {};
class untie {};
class untieb {};
};
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Schritt 2:
Gehe in den Ordnerpfad: core > functions und öffne diefn_actionKeyHandler und suche nach:
//If target is a player then check if we can use the cop menu.
if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
[_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
} else {
ersetze es mit folgendem:
//If target is a player then check if we can use the cop menu.
if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {
[_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
if ((!(_curObject getVariable ["restrained",false])) && !dialog && playerSide isEqualTo civilian) then {
[_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
} else {
Schritt 3:
Innerhalb der fn_action.Keyhandler.sqf findest du
if (playerSide isEqualTo west && {player getVariable ["isEscorting",false]}) exitWith {
[] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
Ersetze es durch folgendes:
if (player getVariable ["isEscorting",false]) exitWith {
[] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
if (playerSide isEqualTo civilian && {player getVariable ["isEscorting",false]} && (!(_curObject getVariable ["restrained",false]))) exitWith {
[] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
Schritt 4:
Innerhalb von der CfgRemoteExec.hpp unter /* Client only functions */ hinzufügen:
Schritt 5:
5. In der config_vItems.hpp füge unter der class VirtualItems { folgende zwei neue Items ein:
class zipties {
variable = "zipties";
displayName = "STR_Item_ZipTies";
weight = 0;
buyPrice = 1200;
sellPrice = -1;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "icons\ziptie.paa";
};
class blindfold {
variable = "blindfold";
displayName = "STR_Item_Blindfold";
weight = 0;
buyPrice = 600;
sellPrice = -1;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "icons\blindfold.paa";
};
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HINWEIS: Sie müssen die Items auch in die Läden einfügen! Hier ein Beispiel dazu:
class rebel {
name = "STR_Shops_Rebel";
side = "civ";
conditions = "license_civ_rebel";
items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "lockpick", "pickaxe", "toolkit", "fuelFull", "peach", "boltcutter", "blastingcharge", "zipties", "blindfold" };
};
Schritt 6:
Gehe in den Ordnerpfad: core > actions > und öffne die fn_escortAction.sqf und kommentiere line 13 aus.
Schritt 6.1:
Gehe in den Ordnerpfad: core > actions > und öffne die fn_stopEscorting.sqf und kommentiere line 14 aus.
Schritt 7:
Gehe in den Ordnerpfad: core > actions > und öffne diefn_unrestrain.sqf und füge unter:
folgendes ein:
_unit setVariable["tied", nil, true];
_unit setVariable["gagged",false,true];
_unit setVariable["blindfolded", nil, true];
Schritt 8:
Füge in die stringtable.xml in dem Bereich <Package name="Life_Items">folgendes hinzu:
<Key ID="STR_Item_ZipTies">
<Original>ZipTies</Original>
</Key>
<Key ID="STR_Item_Blindfold">
<Original>Blindfold</Original>
</Key>
Schritt 9:
Gehe in den Ordnerpfad: core > cop > und öffne die copInteractionMenu.sqf und gehe zur Linie 46 und ersetze dort alles unter life_pInact_curTarget = _curTarget; mit dem Code dieser Datei: Download: >Script.sqf<
Schritt 10:
Nun downloade dir die Datei > Script.rar < und schiebe den enthaltenen Ordner CivTieing in das Verzeichnis: core\civilian
Die beiden Bilder (blindfold, ziptie) schiebst du in den IconsOrdner.
gLÜCKWUNSCH. Du hast das "Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs" Script vOLLSTÄNDIG installiert.
Solltet ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, dann postet sie hier herein.
Ich wünsche euch nun Viel Spaß mit dem Script. Über eine kleine Rückmeldung was ihr davon haltet würde ich mich sehr freuen