Guten Morgen,
leider hab ich ein weiteres Problem und möchte euch fragen ob ihr denn, darüber bescheid wisst. Und zwar geht es um den DDOP Taser den man auf Armaholic runterladen kann. Da ich gerade dabei bin einen Modded Server zustarten, brauche ich nach meiner Meinung auch ein Modded Taser. Leider tasert der nicht und macht nur Schaden. Ich weiß aber wie man den Schaden ausmachen kann deswegen ist jetzt nur meine Frage wie er tasert.
fn_handle_damage.sqf:
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#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_part","",[""]],
["_damage",0,[0]],
["_source",objNull,[objNull]],
["_projectile","",[""]],
["_index",0,[0]]
];
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if (!isNull _source) then {
if (_source != _unit) then {
if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26"] && _projectile in ["DDOPP_1Rnd_X26"]) then {
if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
_damage = false;
if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
private ["_distance"];
_distance = 35;
if (_projectile == "DDOPP_1Rnd_X26") then {_distance = 35;};
if (_unit distance _source < _distance) then {
if !(isNull objectParent player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west playerSide isEqualTo independent)) then {
_damage = false;
};
};
};
};
[] spawn life_fnc_hudUpdate;
_damage;
Danke für eure Hilfe