Mann kann das Z Menü nicht öffnen alle tasten gehen nicht also die Fn_Keyhandler.sqf
Datei und Log im Anhang
Mann kann das Z Menü nicht öffnen alle tasten gehen nicht also die Fn_Keyhandler.sqf
Datei und Log im Anhang
so 1. Fehler
10:08:05 Error in expression <ayer setDamage 0.6;
hint ("10%Geheilt")
uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:05 Error position: <uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:05 Error Missing ;
10:08:05 File core\civilian\fn_Schmerzmittel.sqf [life_fnc_Schmerzmittel], line 10
10:08:05 Error in expression <ayer setDamage 0.6;
hint ("10%Geheilt")
uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:05 Error position: <uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:05 Error Missing ;
10:08:05 File core\civilian\fn_Schmerzmittel.sqf [life_fnc_Schmerzmittel], line 10
10:08:05 Error in expression <(_shift && playerSide isEqualTo civilian,west && !isNull cursorObject && cursorO>
10:08:05 Error position: <,west && !isNull cursorObject && cursorO>
10:08:05 Error Missing )
10:08:05 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 363
10:08:05 Error in expression <(_shift && playerSide isEqualTo civilian,west && !isNull cursorObject && cursorO>
10:08:05 Error position: <,west && !isNull cursorObject && cursorO>
10:08:05 Error Missing )
10:08:05 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 363
10:08:06 Error in expression <ayer setDamage 0.6;
hint ("10%Geheilt")
uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:06 Error position: <uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:06 Error Missing ;
10:08:06 File core\medical\fn_Tablette.sqf [life_fnc_Tablette], line 10
10:08:06 Error in expression <ayer setDamage 0.6;
hint ("10%Geheilt")
uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:06 Error position: <uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:06 Error Missing ;
10:08:06 File core\medical\fn_Tablette.sqf [life_fnc_Tablette], line 10
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2. Fehler
10:08:14 CallExtension loaded: extDB2 (C:\SERVICES\ni785663_1_SHARE\ftproot\arma3\@extDB2\extDB2.dll) [Ø
]
10:08:14 Error in expression <ine 1 "life_server\init.sqf"
Die beiden solltest Du zu erst behben. Am Wichtigsten wäre der 2. Fehler, da hier der life_server nicht richtig initialisiert wird.
Gruß,
moeck
10:08:05 Error in expression <(_shift && playerSide isEqualTo civilian,west && !isNull cursorObject && cursorO>
10:08:05 Error position: <,west && !isNull cursorObject && cursorO>
10:08:05 Error Missing )
10:08:05 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 363
ich weiß NICHT, was du da gemacht hast, aber das geht ja mal gar nicht... deine case 34 ist komplett falsch. Hier die korrigierte:
case 34: {
if (_shift) then {_handled = true;};
if (_shift && playerSide in [civilian,west] && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {
[cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;
};
};
};
Außerdem mehr Fehler...
hint (">
10:08:06 Error position: <uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:06 Error Missing ;
10:08:06 File core\medical\fn_Tablette.sqf [life_fnc_Tablette], line 10
Ich sehs auch schon.... Den Text vom hint umklammern geht natürlich nicht...
Dann kommt noch
private["_dome","_rsb","_timeStamp","_uh>
10:08:14 Error position: <private["_dome","_rsb","_timeStamp","_uh>
10:08:14 Error Local variable in global space
10:08:14 File life_server\init.sqf, line 12
Und natürlich die kompletten Meldungen von infiSchrott, das nicht funktioniert weil die DLL nicht auf 64-bit läuft...
was muss in den Keyhandler geändert werden?
case 34: {
if (_shift) then {_handled = true;};
if (_shift && playerSide in [civilian,west] && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {
[cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;
};
};
};
Das hier muss korrigiert werden in der Keyhändler Case 34 hat blackfisch für dich extra korrigert