Hallo,
ich bin gerade dabei unsere Mission zu optimieren.
Ein anderer Entwickler kam auf die Idee, ganz viele CUP-Objekte in unsere Mission einzubauen was sich nun, kurz vor dem Release, als Fehlentscheidung erwies.
Das Modpack ist nun einfach zu groß.
Aus diesem Grund möchte ich einige Sachen löschen und unter anderem das komplette CUP-Paket ausbauen.
Da die Objekte auf der Map zerstreut sind wäre es eine Arbeit von Stunden die einzelnen Objekte ausfindig zu machen und zu löschen.
Deswegen dachte ich, ich lösche die Objekte einfach aus der Mission.SQM in Notepad++.
Nun habe ich jedoch gesehen, dass jedes Objekt eine eigene Item-ID hat.
Kann ich diese auch löschen oder wird es dort später Probleme geben?
Spoiler anzeigen
id=5135;
type="CUP_t_malus1s_summer";
atlOffset=-1.4305115e-005;
class CustomAttributes
{
class Attribute0
{
property="allowDamage";
expression="_this allowdamage _value;";
class Value
{
class data
{
class type
{
type[]=
{
"BOOL"
};
};
value=0;
};
};
};
Liebe Grüße!